Aufwindspringer
Bankspieler
- Beiträge
- 35.497
- Punkte
- 113
Jetzt mal zum wirklich Wichtigen des gestrigen Tages: gibt es Neuigkeiten wie es Selina geht?
Jetzt mal zum wirklich Wichtigen des gestrigen Tages: gibt es Neuigkeiten wie es Selina geht?
Das wäre in der Tat der Supergau für sieHoffentlich ist es nicht ausgerechnet Marita Sie soll doch Gold holen
10:48 30.01.2022: Postpone 1st Round- Next Jury Meeting 11:20 CET - Accepted
Hoffentlich schicken die Deutschen Behörden nicht noch mehrere Kontaktpersonen in Quarantäne
Man kann davon ausgehen dass von denen keine zu Olympia fahren wird. Es ist doch wahrscheinlich dass auch der Rest in den nächsten Tagen positiv ist.Zitat aus dem Artikel: "Nach Rücksprache und in Absprache mit den örtlichen Behörden hat das Team-Management beschlossen, am heutigen zweiten Wettkampf in Willingen nicht teilzunehmen und stattdessen mit der gesamten Damenmannschaft die Heimreise anzutreten."
Das ist eine Situation die kann man vermeiden und die hätte man vermeiden können.
Man kann sich aber an Orten absondern, wo nicht 200 andere Leute sind. Andere Mannschaften machen es auch. Am sinnvollsten wäre es wenn man jetzt schon in Peking in.Red doch nicht immer so schlau daher Es kann immer und überall passieren. Kein Olympiateilnehmer kann sich wochenlang ohne Training zuhause einsperren
Zumal man heute ja auch ein recht großes Zeitfenster bis zu den Herren hat und es nur 24 Damen sein müsstenMan wird in Kontakt zum Wetterservice stehen. Wenn es völlig aussichtslos wäre, hätte man sicher schon alles abgeblasen.
Bei den Sicherheitsmaßnahmen in den Team sollte eigentlich kein weiterer Sportler betroffen sein.Man kann davon ausgehen dass von denen keine zu Olympia fahren wird. Es ist doch wahrscheinlich dass auch der Rest in den nächsten Tagen positiv ist.
Bist du Mitglied des Teams? Da wird nicht jede alleine auf ihrem Zimmer hocken. Falls sie überhaupt Einzelzimmer haben. Ausserdem gemeinsame Anreise im Auto. Du kannst nicht jede Ansteckung vermeiden. Und totale Isolation wochenlang ist auch BS.Bei den Sicherheitsmaßnahmen in den Team sollte eigentlich kein weiterer Sportler betroffen sein.
Die Sportler sind allerhöchstens in Doppelzimmern unterbracht und mit dieser Person sind sie dann auch nur beim Essen und sonstigen Aktivitäten zusammen. Die Anreise erfolgt meistens auch nicht in einem Fahrzeug und natürlich FFP2-Maskenpflicht um das Risiko gegen null zu minimieren.Bist du Mitglied des Teams? Da wird nicht jede alleine auf ihrem Zimmer hocken. Falls sie überhaupt Einzelzimmer haben. Ausserdem gemeinsame Anreise im Auto. Du kannst nicht jede Ansteckung vermeiden. Und totale Isolation wochenlang ist auch BS.
Ich unterstelle gar nichts. Bin nur verdammt frustriert, dass nach den ganzen Querelen in dieser Saison jetzt auch noch gerade der Ex-Coach Horngacher mit dem Finger auf uns zeigt, gerade nach dem man wieder ein winzig kleines Licht am Ende des Tunnels gestern gesehen hatte.
Muss dem polnischen Team ähnlich gehen gerade, daher auch der Protest, der wie du schon sagst, wahrscheinlich eh nichts bringen wird.
Auch wenn Horngacher Recht hatte, bin ich einfach menschlisch von ihm enttäuscht. Dein Team ist schon oben an der Spitze und du haust quasi noch auf ein Team drauf, was eh die gesamte Saison schon am Boden liegt.
Klar, rational betrachtet ist es kein Grund Polen nicht zu melden bei der FIS. Es soll ja alles regelkonform ablaufen.
Aber für mich als Fan gerade nach dieser Saison ist das nunmal schwer zu verdauen.
Da kann ich leider auch nicht immer sachlich bleiben.