🇩🇪 Weltcup Willingen - Damen und Herren 31.01. - 02.02.2025

Finn-Lady

Bankspieler
Der Stream zur Quali läuft bereits. Die Videos zur Bewerbung als Kinderreporter waren einfach kreativ und toll gemacht. Ich glaube, das wird ein richtiges Highlight. Der Maxi ist ein Naturtalent und stellt bereits mit seinem Interview mit Hille die Etablierten in den Schatten 😆
Sehr geil 👍🏻

Benjamin

Zahlenfreund
Gibt es diese Videos auch online? Interessieren würden mich die auch, aber nur deswegen würde ich ungern zur ARD und zu Hannawald wechseln.

Leyhspringer

Nachwuchsspieler
Ja, im Startpost bzw zu den TV Zeiten gibts den Link zum Stream.

Der Maxi aus der 7b macht das famtastisch 😀 Fachwissen wie die "großen", richtig cool

Finn-Lady

Bankspieler
Gibt es diese Videos auch online? Interessieren würden mich die auch, aber nur deswegen würde ich ungern zur ARD und zu Hannawald wechseln.
Womöglich bleibt der Stream zur Quali im Re-Live dann später drin. Weiß ich aber nicht 🤷‍♀️

Ich finde es so lustig, wie Maxi mit seinem Fachwissen brilliert (Kennst du eigentlich Simon Ammann?) oder beim Drüberquatschen von Bartels oder Hannawald einfach zum Skispringen übergeht. Angst vor „großen Tieren“ hat er mal nicht 😆

@Leyhspringer auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 🙋🏼‍♀️

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, den Stream kenne ich - ich meinte diese Bewerbungsvideos. Im Stream sind ja trotzdem Hannawald und Bartels dabei, und die tue ich mir nur ungern an, wenn es nicht zwingend sein muss.

Tittel und Hoffmann sind schon mal dabei.

Finn-Lady

Bankspieler
Wenn der Stream drin bleibt, könnte ja eventuell das „Vorgeplänkel“ auch mit dabei sein. So war‘s gemeint. Nach dem Interview mit Hille könntest du ja abschalten @Benjamin 🤣

Leyhspringer

Nachwuchsspieler
Ja, den Stream kenne ich - ich meinte diese Bewerbungsvideos. Im Stream sind ja trotzdem Hannawald und Bartels dabei, und die tue ich mir nur ungern an, wenn es nicht zwingend sein muss.

Tittel und Hoffmann sind schon mal dabei.
Versteh ich. Hannawalds Art mag ich auch nicht. Er weiß einfach alles besser...😉

Benjamin

Zahlenfreund
Interessante Aussage von Werner Schuster gerade zu der Spur in Willingen. Das ist ja noch ein klassischer Eisblock anstelle einer modernen Spur mit Schienen. Als es letztes Jahr so kräftig geregnet hat, gab es Kritik, weil man die Willinger noch nicht dazu gezwungen hat, eine moderne Spur zu installieren. Nun meinte aber Schuster, dass gerade bei diesen nassen Bedingungen aus dem letzten Jahr die moderne Spur gar nicht funktioniert hätte. In den Eisblock konnte man aber noch Rillen hineinsägen, so dass das Wasser seitlich abfließen konnte.

Finn-Lady

Bankspieler
„Meine Französisch-Lehrerin wird stolz auf mich sein!“ 🤣

Davon können sich die Experten übrigens eine Scheibe abschneiden: Maxi jubelt über den guten Sprung seines Faves Hille und registriert sofort, dass die Jury eine Luke runter geht. Was für ein Auge 👍🏻

Benjamin

Zahlenfreund
Wenn man beim guten Philipp Raimund nur hoffen könnte, dass er das nachher auch nochmal zeigt. Aber im Wettkampf springt er ja gern mal 10 Meter kürzer.

Oben