đŸ‡«đŸ‡ź Team Finnland


Y

yeti

Guest
Jim HÀrtull otti ylivoimaisen voiton Vuokattihiihdon kuninkuusmatkalla 60km:n vapaalla hiihtotavalla! Yhdistetyn joukkueen kovaa panosta lisÀsivÀt Eetu VÀhÀsöyrinki ja Mikke Leinonen sijoilla 6. ja 8.

Die können laufen, die kleinen Kombis!:up::up:
 
Y

yeti

Guest
According to Ilta-Sanomat (last Thursday) Savolainen was informed the previous weekend that his agreement as the head coach finishes now. He was head coach for 4 years. He is not disappointed as says that there is time for everything and now it's time for new challenges. Continuing as the head coach wasn't any more for him the first alternative. He is interested in the job of the head coach of the ski jumping team but not yet, first he wants to develop as a coach.

Interesting, who will be the new coach...

Quelle: yahoo-Group

Da bin ich ja mal gespannt wer der neue Trainer wird.
 
Y

yeti

Guest
Jari solls machen! Dann ist er Headocoach-Physio-Skiwachser-Assistent-Coach in einem.

Spart dicke Geld!:up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ist ja auch sonst keiner da :hmpf: Aber der kann was, hat ja auch bei den Esten einiges geleistet, obwohl wir brauchen keinen weiteren Kombi der zu den Spezis abwandert. :pffft:
 

solas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
@SuomiGirl:

Ich war auch in Oberwiesenthal, aber den Sturz hab ich gar nicht mitgekriegt. Sieht ja richtig böse aus...
 
Y

yeti

Guest
Äh, du bist hier bei den Kombis. ;)

Janne ist krank, was er hat weiß ich nicht.
 
Y

yeti

Guest
Und nun auch hier: Get well soon Janne!

Blut im Hals, Kraftlosigkeit und MĂŒdigkeit - kennen wir das nicht irgendwo her?????????????:(
 
Oben