đŸ‡«đŸ‡ź Team Finnland


Y

yeti

Guest
Kann er Springer werden, is der Duracellzweier wieder vereint...das Springerteam besteht irgendwann aus Kombis, Janne, Lauri, Anssi und Olli.

Savolainen will doch Trainer werden, passt.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kann er Springer werden, is der Duracellzweier wieder vereint...das Springerteam besteht irgendwann aus Kombis, Janne, Lauri, Anssi und Olli.

Savolainen will doch Trainer werden, passt.
Irgendwie stell ich mir das krank vor wenn Janne, Anssi und Lauri zusammen in der Spezi aufschlagen. Olli hab ich ja nie Langlaufen sehen (wuerd ich aber gern ma. :D::schaem:)...;) :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Oh nein, der arme Janne, der tut mir voll leid :( Ich fĂŒrchte auch, dass bald gar kein Finne mehr bei den Kombis startet*seufz*
 
Y

yeti

Guest
Lt. mtv3 ist Janne RyynĂ€nen krank (flunssa). Es wird nun ĂŒberlegt ob sie ihn gesund kriegen oder ob er heimfliegt.

Ich mein, ich wĂŒrd ihn echt gern sehen in Seefeld, aber Gesundheit geht vor. Der arme Kerl kommt ja gar nicht mehr aus dem Tief raus heuer.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Janne scheint ja immer noch krank zu sein. Gabs das nicht vor nen Paar Jahren schonmal, als Janne noch Anssi hiess? :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Den Verdacht hab ich schon lange....Janne ist doch jetzt schon zwei Jahre bzw. zwei Saisons andauernd krank....da stimmt doch was nicht...
 
Y

yeti

Guest
Er wird auch in Oslo nicht starten. Hat wohl von Val di Fiemme bis jetzt Fieber gehabt.

Quelle: yle
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.522
Punkte
113
Die Teams fĂŒr nĂ€chste Saison wurden vorgestern auf finnjumping bekannt gegeben:

A-Team:
Trainer: Petter Kukkonen
Sportler:
Ilkka Herola, Puijon Hiihtoseura
Jim HĂ€rtull, Lahden Hiihtoseura
Mikke Leinonen, Lahden Hiihtoseura
Arttu MĂ€kiaho, Kainuun Hiihtoseura
Janne RyynÀnen, Ounasvaaran Hiihtoseura
Eetu VÀhÀsöyrinki, Lahden Hiihtoseura
Arttu Ålander, JyvĂ€skylĂ€n Hiihtoseura

Junioren-WM-Team:
Trainer: Antti Kuisma
Sportler:
Ville Heikkinen, Kuusamon ErÀ-Veikot
Eero Hirvonen, JyvÀskylÀn Hiihtoseura
Anselmi Ilola, PöytyÀn Urheilijat
Atte Korhonen, Sotkamon Jymy
Roope Minkkinen, JyvÀskylÀn Hiihtoseura
Leevi Mutru, Lahden Hiihtoseura
Marcus Torni, Kiteen Urheilijat
 
Y

yeti

Guest
Janne ist wieder krank, die arme Socke.

Diesmal MagenkrÀmpfe...das kann doch alles nicht mehr wahr sein so langsam...

Arbeiten die mit dem BVB zusammen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.312
Punkte
113
Dann hÀtten sie mehr Knieverletzungen. knöcherne Bandausrisse sind auch grad sehr modern da ;)
 
Oben