đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.511
Punkte
113
Auf fb sah ich, dass Janne Ahonen nach dem 1. Durchgang in FĂŒhrung ist
LĂ€uft also noch
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.511
Punkte
113
Ich seh sowas nicht. Mit mir redet ja auch keiner...:hihi:
Du bist in einer Gruppe nicht Mitglied.... :D:
Und wie ich dich kenne, wirst du dort auch nie beitreten

Aber vom ski jumping team kouvola KHS wurde das auf fb veröffentlicht:
Tilanne 1.kierroksen jÀlkeen / standings after 1.round: 1.J.Ahonen 2.Muotka 3.Asikainen 4.Nurmsalu 5.J.MÀÀttÀ 6.P.Ahonen ...~14.Harri
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Du bist in einer Gruppe nicht Mitglied.... :D:
Und wie ich dich kenne, wirst du dort auch nie beitreten

Aber vom ski jumping team kouvola KHS wurde das auf fb veröffentlicht:
Tilanne 1.kierroksen jÀlkeen / standings after 1.round: 1.J.Ahonen 2.Muotka 3.Asikainen 4.Nurmsalu 5.J.MÀÀttÀ 6.P.Ahonen ...~14.Harri
Danke fuer den Hinweis. ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.511
Punkte
113
Meine 'Geheimquelle' auf fb:
1. Asikainen
2. Janne
3. MÀÀttÀ
4. Muotka
5. Nurmsalu
 
BeitrÀge
54.169
Punkte
113
Olli verschwendet einfach sein durchaus vorhandenes Talent:down:
Ich hoffe Larinto kann sich noch steigern.
Momentan ergeht es ihm eher so wie Bodmer.Schade;(
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Btw, er ist 16. geworden.

Ich fÀnds uebrigens sehr amuesant, wenn er jetzt von Kimmo "trainiert" wird. Das wuerde irgendwie passen. :hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
54.169
Punkte
113
Er is DAS Talent. Sowas gibts nur alle 20 Jahre mal.

Gebt ihm halt auch mal bisschen Zeit.

Naja alle 20 Jahre wĂŒrde ich nicht sagen. Auf Finnland bezogen vielleicht aber Stoch, Schlierenzauer, oder Jacobsen haben sicher nicht weniger talent.

Bin kein Finland-Kenner aber ich hab das GefĂŒhl das er einfach nicht die Motivation aufbringen kann durchggehend hart zu trainieren. Mal trainiert er richtig und etwas spĂ€ter kommt der Schlendrian.
Um wieder ein Top 20 Springer zu werden muss er da konsequent dranbleiben. Sonst wird das nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Bin kein Finland-Kenner aber ich hab das GefĂŒhl das er einfach nicht die Motivation aufbringen kann durchggehend hart zu trainieren. Mal trainiert er richtig und etwas spĂ€ter kommt der Schlendrian.
Um wieder ein Top 20 Springer zu werden muss er da konsequent dranbleiben. Sonst wird das nichts mehr.
Er ist halt einfach anders als alle Anderen. Das muss man nicht verstehen. Und ohne hartes Training wird man nicht Vize-Weltmeister (eigentlich Weltmeister...) und fliegt allen um die Ohren. Er kann das, er muss nur wollen. Aber das is wie Eulen nach Athen tragen. Wenn er nicht so mitspielt wie alle es wollen, dann is es eh vorbei. Wie bei Kalle. -Aber das istn anderes Thema.
 
BeitrÀge
54.169
Punkte
113
Er ist halt einfach anders als alle Anderen. Das muss man nicht verstehen. Und ohne hartes Training wird man nicht Vize-Weltmeister (eigentlich Weltmeister...) und fliegt allen um die Ohren. Er kann das, er muss nur wollen. Aber das is wie Eulen nach Athen tragen. Wenn er nicht so mitspielt wie alle es wollen, dann is es eh vorbei. Wie bei Kalle. -Aber das istn anderes Thema.

Das er damals hart trainiert hat will ich auch nicht bestreiten.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.641
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Zuerst muss er mal auf sich selber schauen wie jeder Sportler da ist kein anderer Schuld , und wĂŒrde er es wirklich wollen , wĂŒrde er vorne mitspringen aber hoffentlich wird das echt noch was bis zum Winter ... :)
 
Oben