Ich seh sowas nicht. Mit mir redet ja auch keiner...:hihi:Auf fb sah ich, dass Janne Ahonen nach dem 1. Durchgang in FĂŒhrung ist
LĂ€uft also noch
Du bist in einer Gruppe nicht Mitglied.... :Ich seh sowas nicht. Mit mir redet ja auch keiner...:hihi:
Danke fuer den Hinweis.Du bist in einer Gruppe nicht Mitglied.... :
Und wie ich dich kenne, wirst du dort auch nie beitreten
Aber vom ski jumping team kouvola KHS wurde das auf fb veröffentlicht:
Tilanne 1.kierroksen jÀlkeen / standings after 1.round: 1.J.Ahonen 2.Muotka 3.Asikainen 4.Nurmsalu 5.J.MÀÀttÀ 6.P.Ahonen ...~14.Harri
Ach, wer weis wann der wieder angefangen hat. Das braucht alles seine Zeit. Ist noch bisschen hin bis zum Winter. Ist gut fuer ihr, das ers ueberhaupt wieder tut.Ich dachte Hapa trainiert nun wieder , wie kann er da so schlecht sein? :irre:
Er is DAS Talent. Sowas gibts nur alle 20 Jahre mal.Olli verschwendet einfach sein durchaus vorhandenes Talent:down:
Ich hoffe Larinto kann sich noch steigern.
Momentan ergeht es ihm eher so wie Bodmer.Schade;(
Er is DAS Talent. Sowas gibts nur alle 20 Jahre mal.
Gebt ihm halt auch mal bisschen Zeit.
Er ist halt einfach anders als alle Anderen. Das muss man nicht verstehen. Und ohne hartes Training wird man nicht Vize-Weltmeister (eigentlich Weltmeister...) und fliegt allen um die Ohren. Er kann das, er muss nur wollen. Aber das is wie Eulen nach Athen tragen. Wenn er nicht so mitspielt wie alle es wollen, dann is es eh vorbei. Wie bei Kalle. -Aber das istn anderes Thema.Bin kein Finland-Kenner aber ich hab das GefĂŒhl das er einfach nicht die Motivation aufbringen kann durchggehend hart zu trainieren. Mal trainiert er richtig und etwas spĂ€ter kommt der Schlendrian.
Um wieder ein Top 20 Springer zu werden muss er da konsequent dranbleiben. Sonst wird das nichts mehr.
Er ist halt einfach anders als alle Anderen. Das muss man nicht verstehen. Und ohne hartes Training wird man nicht Vize-Weltmeister (eigentlich Weltmeister...) und fliegt allen um die Ohren. Er kann das, er muss nur wollen. Aber das is wie Eulen nach Athen tragen. Wenn er nicht so mitspielt wie alle es wollen, dann is es eh vorbei. Wie bei Kalle. -Aber das istn anderes Thema.
Also ich finde, das schaut schon wieder nach Skispringen aus...
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151743986055781&set=vb.146536782197945&type=2&theater