đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Y

yeti

Guest
Frag mich eh woraus der noch seine Motivation bezieht.

Seit Jahren kein internationaler Einsatz mehr...und auch keinerlei Aussicht drauf.

COC is ja fĂŒrn Hiihtoliitto nich und Weltcup is fĂŒr ihn derzeit ja eh meilenweit weg...

Armer Kerl...tut mir leid!
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ja, ich mich auch..vellu muss wirklich an seinem sport hÀngen trotz das es so garnicht raus geht aus dem loch trotzdem immer weiter zu machen..ich hab ihn immer gern springen sehen..aber ich hoffe das ers doch noch mal schafft irgendwie..
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
BeitrÀge
17.136
Punkte
48
Gibbet es n Grund warum Jussi nicht auf der Liste auftaucht?
Hat er die Skie jetzt doch an den Nagel gehÀngt oder wie?
 

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
:hÀh: Na du bis mir eine! Ich versuch seit Tagen was dazu zu erfahren aber die sagen ja alle nix mehr... :hihi::hihi:
Ich wollte ihn ja schon hauen.... ;)

In Willingen wirst du was sehen mein SchwÀnchen, Vorfreude ist die schönste Freude und wenn Janne da erst wieder dabei ist, dann Attacke! :hihi::hihi::hihi:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
:hÀh:
ich versteh dich schon wieder nich....
Wieso Willingen? kann das nich schon in Hiza sein?
(mal anmerk: willingen is genau vor den Olympischen Spielen und es besteht die nicht so kleine Möglichkeit, dass da ganz viele Teams nicht die A-Besetzung hinschicken...)



EDIT: Startliste fĂŒr heute??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlight

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.400
Punkte
38
Das wĂ€re aber total blöd, wenn die nur die B-Teams dahin schicken wĂŒrden...naja, schauen wir mal...
 

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
:hÀh:
ich versteh dich schon wieder nich....
Wieso Willingen? kann das nich schon in Hiza sein?
(mal anmerk: willingen is genau vor den Olympischen Spielen und es besteht die nicht so kleine Möglichkeit, dass da ganz viele Teams nicht die A-Besetzung hinschicken...)



EDIT: Startliste fĂŒr heute??


http://translate.google.de/translat...nel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=7ms&sa=G

Da ist deine Liste :D::D:
Ich habe gestern ein Interview mit Janne gefunden, wo er sagt, dass er erst ein paar Monate nach Sommer wieder voll einsteigen will.
Von daher habe ich dass fĂŒr Hiza abgehakt.
Aber ich denke schon, dass in Willingen das A-Team da ist, weil die bestimmt da richtig die Sau rauslassen und alle gerne da springen! :D::D:
 
Y

yeti

Guest
zbild.jpg
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
nein, der is nicht verwandt und nicht verschwÀgert! ;)

ich möchte an dieser Stelle ein Feuerwerk fĂŒr Jussi zĂŒnden! :party:
:hihi:
 
Oben