🇫🇮 Thread für Finnen Fans


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Was hat der Junge denn?

@Vellu: Pikaista paranemista!


So we finally found out what's been wrong with me. I had a chronical infection in my lungs and bronchus area. And it's been quite a long time. My guess is that it has started almost a year ago.

I finally had to go to doctor as, I couldnt do anything without my heart beating like I was training. I have also been so tired all the time.

Now I cant do training that makes me breath heavily for three weeks, so basically all training at my state is off. Anyway I'm really happy that we found out what was so badly wrong with me.

I have to think if its reasonable for me to jump in the nationals as my physique is not even as good when jumping in fever. But I will decide that on saturday morning.

Take care: Vellu

War das was er auf seiner Seite dazu geschrieben hat.
Ist wohl richtig so, dass er nicht mitspringt. Er soll sich erstmal wieder richtig auskurieren.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
War das was er auf seiner Seite dazu geschrieben hat.
Ist wohl richtig so, dass er nicht mitspringt. Er soll sich erstmal wieder richtig auskurieren.

Danke für die Info. Gute Besserung Vellu.

Ergebnis Team:

LHS1 (Larinto, Keituri, Yliriesto, Ahonen)
OH1 (Ryynänen, Muotka, Niemi, Olli)
PHS2 (Hautamäki, Ikonen, Kauhanen, Happonen)

Quelle u. weitere Infos:http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=9133395
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
das ist aber schon komisch organisiert... die startlisten gibts beim verein lahti, die ergebnisse gibts als erstes beim verband. interessant :hihi:

danke ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Pasi?????? PASI AHONEN???? Da stimmt was nich!! Die verarschen uns!!
die SM ist sowieso komisch dieses Jahr, Anssis Brunder Antti springt auch, ich dacht ich guck nicht richtig.

Irgendwie vermiss ich aber den Olli Pekkala auf den Listen :ueberleg:

Aber das mit Vellu klingt ja nicht toll, aber wenigstens weiß er jetzt was es ist, dann kann man es behandeln und dann kann er bald wieder voll trainieren. :D

Die Medalien sind aber schick, nicht so Miniteile wie in Norwegen. :hihi:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Na ja an den Medaillen können sie sich selbst aalen und nach aussen was transportieren. bei den reisekosten nicht....
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ey komm Hautamäki, dann schreib net son Müll auf deiner Seite! Der macht mich fertig!!!:donk::donk::donk:

Aber Arttu :party::party::party:
 
Oben