🇫🇮 Thread für Finnen Fans


B

bisti21

Guest
Springt Janne Ahonen weiter?

Hi
Ich hoffe, dass es so einen thread noch nicht gibt, sonst bitte löschen.
Also wie es im Titel schon steht, wollte ich fragen, ob Janne in der Saison 2010/2011 eigentlich noch mitspringt? Im letzte Interview das ich mit ihm gesehen habe meinte er nämlich, er wisse noch nicht ob er weitermacht.
lg
 
H

Hillsize

Guest
Also soweit ich informiert bin ist Janne voll motiviert und er wird noch mal voll angreifen. ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.511
Punkte
113
Janne war ja in Hinterzarten dabei und ist jetzt im Training
Wenn nichts aussergewöhnliches passiert, dann ist er im Winter dabei
Er soll ja gesagt haben, dass er die VST ein 6. Mal gewinnen will....
Sotschi 2014 schliesst er weder definitiv aus, noch sagt er, dass er dort definitiv dabei ist...
 
B

bisti21

Guest
Janne war ja in Hinterzarten dabei und ist jetzt im Training
Wenn nichts aussergewöhnliches passiert, dann ist er im Winter dabei
Er soll ja gesagt haben, dass er die VST ein 6. Mal gewinnen will....
Sotschi 2014 schliesst er weder definitiv aus, noch sagt er, dass er dort definitiv dabei ist...

Hi
Danke für die Info:). Ich kann den Sommer-GP leider nicht mitverfolgen, deshalb die Frage.
lg
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Kaum ist der Granasen in Trondheim sprungklar, reisen die Finnen dahin, laut Tronderhopp sind ab Donnerstag die Springer des A-Teams zum Training in Trondheim
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich hab keine Ahnung, er hat nur gestern abend geschrieben, dass er in Norwegen sei und hab jetzt mal geschlossen, dass er mit der Horde da ist. Muss sich ja auch lohnen, wer ist denn A-Kader? Janne, Matti, Harri (Kalle, aber der is ja in deutschland wieder, meine ich). Und für 3 Hanseln lohnt sich der aufwand doch nicht wirklich
Zu Havu hab ich nix weiter gehört, aber meine Verbindungen zu KPO sind ja jetzt komplett gerissen, leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Kai könnte auch wegen dem COC in Oslo nächstes WE in Norwegen sein ;) Wie gesagt, könnte. Ich weiß nicht genau, wer in TH ist, es hieß nur das finnische A-Team
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ich hab keine Ahnung, er hat nur gestern abend geschrieben, dass er in Norwegen sei und hab jetzt mal geschlossen, dass er mit der Horde da ist. Muss sich ja auch lohnen, wer ist denn A-Kader? Janne, Matti, Harri (Kalle, aber der is ja in deutschland wieder, meine ich). Und für 3 Hanseln lohnt sich der aufwand doch nicht wirklich
Zu Havu hab ich nix weiter gehört, aber meine Verbindungen zu KPO sind ja jetzt komplett gerissen, leider
Hab ich ja auch gelesen..hatte mich schon bissle gewundert was der in Oslo macht. ;) Joo, wahrscheinlich hat man wieder mal aufgestockt. Auch mit Larinto und so. Herr M. ist auch noch im A-Kader. :D:

Naja, das mit Havu zieht sich wie ichs schon vermutet hatte. Springen kann er auch erst wieder im Winter und was dann wird steht wieder in den Sternen. Schon schade dass wieder nen Jahr futsch ist..:( Hoffentlich wird das bis Oslo noch was. Aber wie man weis trainiert er schon wieder fleissig.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Kai könnte auch wegen dem COC in Oslo nächstes WE in Norwegen sein ;) Wie gesagt, könnte. Ich weiß nicht genau, wer in TH ist, es hieß nur das finnische A-Team

ach ja stimmt, der is ja noch! Hab ich verrafft, wobei es dann ja auch Sinn machen würde, ein paar Tage vorher zusammen zu trainieren :ueberleg: wenn man schonmal da is

Hab ich ja auch gelesen..hatte mich schon bissle gewundert was der in Oslo macht. ;) Joo, wahrscheinlich hat man wieder mal aufgestockt. Auch mit Larinto und so. Herr M. ist auch noch im A-Kader. :D:

Naja, das mit Havu zieht sich wie ichs schon vermutet hatte. Springen kann er auch erst wieder im Winter und was dann wird steht wieder in den Sternen. Schon schade dass wieder nen Jahr futsch ist..:( Hoffentlich wird das bis Oslo noch was. Aber wie man weis trainiert er schon wieder fleissig.

Ach Herr M. :hihi: Is der "offiziell" A-Kader? Ich hab da den Überblick verloren! :pffft:


Ich drück jedenfalls die Daumen und in KPO is ja auch jetzt ein kompetentes Trainerteam. Würds ihm sehr wünschen, dass er wieder richtig fit wird.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
ach ja stimmt, der is ja noch! Hab ich verrafft, wobei es dann ja auch Sinn machen würde, ein paar Tage vorher zusammen zu trainieren :ueberleg: wenn man schonmal da is



Ach Herr M. :hihi: Is der "offiziell" A-Kader? Ich hab da den Überblick verloren! :pffft:


Ich drück jedenfalls die Daumen und in KPO is ja auch jetzt ein kompetentes Trainerteam. Würds ihm sehr wünschen, dass er wieder richtig fit wird.
Was solls..Die Frage nach warum, wieso und weshalb eruebrigt sich doch in diesem Team sowieso..;) :hihi:

Ja isser..also theoretisch..:D:

Havu wird schon wieder, nur wird er halt auch nich juenger, ne..:hmpf: ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Normalerweise heißt es ja "Ville nach dem Sinn zu fragen, ist wie den Blinden nach der Farbe!" lässt sich aber aufs gesamte Team ausweiten ;)

Theoretisch?? :hihi:

havu is doch ein Kämpfertyp
 
Oben