Kittygatito
Nachwuchsspieler
Wie jetzt?
Kein Kommentar dazu?
Wo sind denn all die Leute, die rumgeweint haben, dass der böse alte Mann den ach so hoffnungsvollen Nachwuchsspringerlein einen Teamplatz streitig macht und ihnen damit die Zukunft verbaut?
Wo sind denn all die Janne-Hasser hin, die meinten, der kann's ja eh nicht mehr, der soll doch endlich Platz machen für die Jungen?
Und - schlussendlich - wo sind sie denn, die Hoffnungsträger der finnischen Skisprungjugend? So lange ein "alter" Mann den Jungs davon springt, so lange soll gefälligst der "alte" Mann im Team springen und nicht die, die gern möchten, aber nicht können.
Ach, ich freu mich. Janne is back, und ich hab keinen Zweifel dran, dass er auch international back ist und allen mal gehörig den Arsch versohlt.
Fürchtet euch vor Dino-Janne! :aetsch:
Ich freu mich auch wie Bolle für Janne!!!!
Wie er international dasteht, sehen wir ja hoffentlich in Hiza. Ich drück ihm beide Daumen und finde, es wäre schon ein Erfolg für ihn und für Finnland, wenn Janne in die Top 30 hüpft.
Auf Pasi bin ich auch gespannt. Der hat was bei fb gepostet, allerdings kann ich kein finnisch. Es fielen aber die Worte "fis-cup" und "continental cup". Also wer weiß, was da noch kommt.... :