đŸ‡«đŸ‡ź WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.348
Ich vermisse den Co-Kommentator auch, so fehlt schon ein bisschen die Fachkompetenz.
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich Discoveryplus habe; die Quali zu sehen, gefÀllt mir nÀmlich schon.

Hm, bei der Weite hatte ich eigentlich auf ein direktes Q gehofft bei Luca Roth. Aber anders als gestern hat die Jury den Anlauf recht großzĂŒgig gewĂ€hlt, es gibt schon viele weite SprĂŒnge, und dann hatte er wohl auch einen leichten Wind von vorn.

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
1.783
Ich vermisse den Co-Kommentator auch, so fehlt schon ein bisschen die Fachkompetenz.
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich Discoveryplus habe; die Quali zu sehen, gefÀllt mir nÀmlich schon.

Hm, bei der Weite hatte ich eigentlich auf ein direktes Q gehofft bei Luca Roth. Aber anders als gestern hat die Jury den Anlauf recht großzĂŒgig gewĂ€hlt, es gibt schon viele weite SprĂŒnge, und dann hatte er wohl auch einen leichten Wind von vorn.
Ist ja schon vorbei mit dem Anlauf :D Bresadola war der Jury wohl suspekt

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.348
Pius Paschke auch mit einem AufwĂ€rtstrend an diesem Wochenende; dafĂŒr kommt Andreas Wellinger hier noch nicht wirklich gut zurecht.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.348
Um ĂŒbrigens noch Leinauers Sorge um Timi Zacj anzusprechen: Zajc ist im Moment 23. im Gesamtweltcup. Das sollte sich also locker mit den Top 30 bis zum Weltcup-Finale ausgehen. Und falls er tatsĂ€chlich rausfallen sollte, gĂ€be es ja auch noch die Sonderregelung, dass die Gastgebernation beim Weltcupfinale auf jeden Fall 4 Springer an den Start bringen darf (4.2.1.11). Die könnte in dieser Saison tatsĂ€chlich mal wieder zum Einsatz kommen, denn der viertbeste Slowene, Rok Oblak, liegt im Gesamtweltcup tatsĂ€chlich nur auf Platz 39.

Oben