đŸ‡«đŸ‡ź WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
66.957
Um ĂŒbrigens noch Leinauers Sorge um Timi Zacj anzusprechen: Zajc ist im Moment 23. im Gesamtweltcup. Das sollte sich also locker mit den Top 30 bis zum Weltcup-Finale ausgehen. Und falls er tatsĂ€chlich rausfallen sollte, gĂ€be es ja auch noch die Sonderregelung, dass die Gastgebernation beim Weltcupfinale auf jeden Fall 4 Springer an den Start bringen darf (4.2.1.11). Die könnte in dieser Saison tatsĂ€chlich mal wieder zum Einsatz kommen, denn der viertbeste Slowene, Rok Oblak, liegt im Gesamtweltcup tatsĂ€chlich nur auf Platz 39.
WĂ€re vielleicht sinnvoller fĂŒr ihn, die Saison vorzeitig zu beenden. Da geht ja gar nichts mehr zusammen im Moment. Verstehe nicht, warum die Trainer Timi nicht ins Training schicken.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.355
Stefan Kraft ist auch raus - dass das noch keiner angesprochen hat, ist ein schlechtes Zeichen, das heißt, dass viele darĂŒber gar nicht so ĂŒberrascht sind

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.565
Ich habe allergrĂ¶ĂŸten Respekt vor Ren, dass er heute springt. Ich wĂŒnsche ihm den bestmöglichen Erfolg, aber in erster Linie ist es toll, dass er dabei ist, es ihm körperlich so gut geht, dass er es sich zutraut, heute dabei zu sein und dass er der Ungewissheit entkommen ist. Das Ergebnis ist zunĂ€chst einmal zweitrangig mMn.

Misolidio

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
121
Ich vermisse den Co-Kommentator auch, so fehlt schon ein bisschen die Fachkompetenz.
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich Discoveryplus habe; die Quali zu sehen, gefÀllt mir nÀmlich schon.
Wobei ich letztes Jahr die Kombination Leinauer + Schmitt auch nicht sonderlich unterhaltsam fand.
Bei Leinauer merkt man, dass er meistens einfach nur schematisch nachplappert, was er sich bei Schuster abgehört hat. Dazu die ewigen Wiederholungen bei den AnkĂŒndigungen der Springer. 🙉
Leider gibt es keine richtige Alternative...

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.585
Was ist mit ZDF falsch? Sechstplatzierte Biathleten interviewen und nicht aufs Skispringen gehen. Meine GĂŒte.

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
1.788
Wobei ich letztes Jahr die Kombination Leinauer + Schmitt auch nicht sonderlich unterhaltsam fand.
Bei Leinauer merkt man, dass er meistens einfach nur schematisch nachplappert, was er sich bei Schuster abgehört hat. Dazu die ewigen Wiederholungen bei den AnkĂŒndigungen der Springer. 🙉
Leider gibt es keine richtige Alternative...
Ja, das fĂ€llt auf. "Da ist wieder der alte Fehler", "er muss sein System wiederfinden" usw. - Ich kann ihm einfach nicht abnehmen, dass er das wirklich sieht....Und er ordnet teilweise Weiten vollkommen merkwĂŒrdig ein.

Oben