đŸ‡«đŸ‡ź WC Lahti 5.-8.3.2026 Damen+Herren

Misolidio

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
121
Generell wĂŒrden Landungsrichter...
Man könnte auch, wie beim Eiskunstlauf, die verschiedenen Elemente eines Sprungs getrennt bewerten. Also etwa Anfahrt, Absprung, Flug, Landung und Ausfahrt.

Also bei der Landung wĂ€ren dann Telemark- und Kachellandung solche technischen Elemente, fĂŒr die es bestimmte Basispunkte gibt. Dazu kĂ€men noch je nach AusfĂŒhrung des Elements +/- Punkte hinzu. Damit könnte man bspw. auch regeln, dass man bei einer Kachellandung im kritischen Weitenbereich noch Extrapunkte bekommt.

Frasch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
742
Wobei ich letztes Jahr die Kombination Leinauer + Schmitt auch nicht sonderlich unterhaltsam fand.
Bei Leinauer merkt man, dass er meistens einfach nur schematisch nachplappert, was er sich bei Schuster abgehört hat. Dazu die ewigen Wiederholungen bei den AnkĂŒndigungen der Springer. 🙉
Leider gibt es keine richtige Alternative...
Leini alleini, da merkt man, dass er eigentlich keine Ahnung hat, aber am Ende immer noch wesentlich sympathischer als Bartels oder Bier 😀

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.357
Gar nicht so wenige Zuschauer, sehr schön!
Im Berkutschi-Artikel zum gestrigen Wettkampf war sogar von 20000 die Rede, aber das kam mir doch etwas ĂŒbertrieben vor.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
66.918
Im Berkutschi-Artikel zum gestrigen Wettkampf war sogar von 20000 die Rede, aber das kam mir doch etwas ĂŒbertrieben vor.

das könnte die gesamt Zuschauer der Skispiele sein, beim LAnglauf sind ja doch immer sehr viele Leute.
Richtung Schanze verlÀuft sich das dann alles

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.924
Tja Paschke wird wohl der einzig logische Partner von Raimund sein, aber nicht weil dieser in letzter Zeit so gut springt...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.357
Tja, hoffen wir mal auf Hoffmann, der war zumindest vorhin in der Quali nochmal ĂŒberraschend gut.

Oben