đŸ‡«đŸ‡ź WC Ruka (Herren) 29.11.24-1.12.24

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.192
Kraft mit Bindungsproblemen, konnte gar nicht trainieren, hÀtte sogar eine andere Bindung riskiert ohne Sprung, wenn es nicht anders gegangen wÀre, aber es ging dann so auch noch gut.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.677
Eisei einfach auch mal 12. wie cool is das bitte
Nehm ich so mit Pius auf eins und Andi auf fĂŒnf, bitte keinen zweiten DG mehr :weghier:

Man stelle sich mal vor, Eisei wÀre oben ruhiger durchgekommen und etwas besser gelandet :crazy:
Er hĂ€tte noch mehr im Tank, aber heute wĂ€re ich mit Platz 12 ĂŒberaus zufrieden :)

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.320
Nehm ich so mit Pius auf eins und Andi auf fĂŒnf, bitte keinen zweiten DG mehr :weghier:

Man stelle sich mal vor, Eisei wÀre oben ruhiger durchgekommen und etwas besser gelandet :crazy:
Er hĂ€tte noch mehr im Tank, aber heute wĂ€re ich mit Platz 12 ĂŒberaus zufrieden :)
Er wird voll auf Angriff gehen schĂ€tze ich... hoffentlich ĂŒbertreibt er nicht dabei.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.218
Entgegen meiner BefĂŒrchtungen nach der Quali war es doch ein relativ solider erster Durchgang, auch wenn es immer noch wechselhaft war.

Freue mich auf den Zweiten!

Naja, so gern ich Sevi höre, ich denke, ein möglicher Sieg von Pius ĂŒberzeugt das ZDF nicht, die Nachrichten zu verschieben đŸ€Ł

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.825
So, das gibt jetzt noch ein bisschen Schadensbegrenzung fĂŒr meinen Tipp!

Oben