Steigerwald
Bankspieler
- BeitrÀge
- 17.688
Pius ist auch so ein sportliches Wunder
Ich nicht, gab keinen Grund da andere einfach stÀrker sind, und die haben sich auch jetzt durchgesetztso, wer hat noch Timi getippt?
Die grĂŒne Linie ist heute auch nicht so passgenau.
ich tippe ja grundsÀtzlich impulsivIch nicht, gab keinen Grund da andere einfach stÀrker sind, und die haben sich auch jetzt durchgesetzt
JupIch habâ ja schon wirklich vieles gesehen - aber das was Pius Paschke im Moment zeigt, ist einfach sensationell.
Nehm ich so mit Pius auf eins und Andi auf fĂŒnf, bitte keinen zweiten DG mehrEisei einfach auch mal 12. wie cool is das bitte
Isso. Der kriegt einfach keine Konstanz hin. Da kommt ein Ortner und springt gleich mit vorn rein im Wettbewerb. Wenns zÀhlt.Ich nicht, gab keinen Grund da andere einfach stÀrker sind, und die haben sich auch jetzt durchgesetzt
Er wird voll auf Angriff gehen schĂ€tze ich... hoffentlich ĂŒbertreibt er nicht dabei.Nehm ich so mit Pius auf eins und Andi auf fĂŒnf, bitte keinen zweiten DG mehr
Man stelle sich mal vor, Eisei wÀre oben ruhiger durchgekommen und etwas besser gelandet
Er hĂ€tte noch mehr im Tank, aber heute wĂ€re ich mit Platz 12 ĂŒberaus zufrieden
Das kann ich mir tatsĂ€chlich auch beim besten Willen nicht vorstellenNaja, so gern ich Sevi höre, ich denke, ein möglicher Sieg von Pius ĂŒberzeugt das ZDF nicht, die Nachrichten zu verschieben
Davor und vor nem Windloch o.Ă€. habe ich am meisten Angst.Er wird voll auf Angriff gehen schĂ€tze ich... hoffentlich ĂŒbertreibt er nicht dabei.