đŸ‡«đŸ‡ź WC Ruka (Herren) 29.11.24-1.12.24

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.677
WĂŒnsche fĂŒr den Wettkampf:

1. Keine StĂŒrze
  2. Hoffentlich weniger Verzögerung
  3. Ähnliche SprĂŒnge wie gerade von allen verbliebenen DSV-Adlern
Wird so schon schwer genug bei dem Zirkus da heute...

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.319
Beeindruckend der Ortner, der auch bei solchen VerhĂ€ltnissen super klarkommt. Da haben die Ösis wieder einen Topspringer dazu.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.212
Adrian prĂ€sentiert sich echt gut und konstant. Dieses persönliche Startrecht könnte sich positiv in der Zukunft auswirken. Unter der alten Regel stĂŒnde er - so ehrlich muss man sein - (noch) nicht unbedingt im Team.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.813
Adrian prĂ€sentiert sich echt gut und konstant. Dieses persönliche Startrecht könnte sich positiv in der Zukunft auswirken. Unter der alten Regel stĂŒnde er - so ehrlich muss man sein - (noch) nicht unbedingt im Team.
Ja, das stimmt. Ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht so stark eingeschÀtzt habe im Vorfeld - aber diese Sicherheit, dass man eben einige Weltcups springen darf und sich auch mal Fehler leisten kann, ohne gleich ausgetauscht zu werden, ist sicher von Vorteil.

Ähnlich geht es ja Stephan Embacher bei den Österreichern; der ist zwar wohl noch stĂ€rker als Tittel, hat aber auch mehr Konkurrenz.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.212
So schade fĂŒr Hille und Stephan Embacher 😕

Aber tatsĂ€chlich Punkt(e) fĂŒr Jason Colby đŸ„ł

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.813
Das musste ja so kommen, dass Embacher jetzt kurz springt, nachdem ich ihn gelobt habe

Oben