🇫🇮 Weltcup Lahti 24. - 26.03.2023 (Damen und Herren)


jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Also Platz 2 wäre für Polen ohne Dawid eine absolute Top Leistung, aber Deutschland und Slowenien sind nicht weit hinten
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Vielleicht finden sie in Lahti ja noch einen nĂĽchternen Kameramann/Frau fĂĽr den zweiten Durchgang , ich hab auf jeden Fall Kopfweh :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn Domen nicht wieder so dermaĂźen patzt wie im ersten Durchgang, sollte Deutschland eigentlich keine Chance haben, vor Slowenien zu bleiben. Polen hat zumindest noch ein gewisses Restpolster.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich hab nochmal nachgeguckt: Ein Wochenendticket (fĂĽr alle Sportarten) kostet 55 Euro!! VergĂĽnstigt (Studenten, Arbeitslos, Rentner) 35 Euro, Kinder unter 16 20 Euro.
Wenn man das mit der WM vergleicht sind as ja Welten
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
ich hab nochmal nachgeguckt: Ein Wochenendticket (fĂĽr alle Sportarten) kostet 55 Euro!! VergĂĽnstigt (Studenten, Arbeitslos, Rentner) 35 Euro, Kinder unter 16 20 Euro.
Wenn man das mit der WM vergleicht sind as ja Welten
Skifliegen in Planica sind 35 € pro Tag. Tribüne 85...die war schon letztes Mal leer.

In Lillehammer ĂĽbrigens freier Eintritt, auĂźer VIP.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Skifliegen in Planica sind 35 € pro Tag. Tribüne 85...die war schon letztes Mal leer.

In Lillehammer ĂĽbrigens freier Eintritt, auĂźer VIP.
aber das erklärt ja auch, warum es beim Fliegen in PLanica voll ist, bei der WM aber nicht. Das war doch irgendwie an die 100 oder so?

In Lahti gibts auch das "Janne-Ahonen-VIP-Paket" fĂĽr etwa 100 euro. Da kannste in den VIP-Bereich UND Janne die Hand schĂĽtteln :LOL:
 
Oben