Suomigirl26
Bankspieler
Echt Klasse ❤20.000 Zuschauer heute
Echt Klasse ❤20.000 Zuschauer heute
absolut. und das freut mich so.Mental stimmts aber wieder, er scheint der alte Eisei zu sein...
Mich auch.absolut. und das freut mich so.
Nächste Woche wird es aber in Planica wieder volle Bude seinDie Zuschauerzahl ist echt enorm…irgendwas muss der Veranstalter richtig machen, was Planica falsch gemacht hat
Also Platz 2 wäre für Polen ohne Dawid eine absolute Top Leistung, aber Deutschland und Slowenien sind nicht weit hinten
es kostet im Vergleich fast nix, es gibt Vergünstigungen für Studenten, Familien, Senioren, man kommt auch gut hin etc.Die Zuschauerzahl ist echt enorm…irgendwas muss der Veranstalter richtig machen, was Planica falsch gemacht hat
Karle wird uns aber nicht noch einmal so einen Sprung anbieten - also hoffe ichWenn Domen nicht wieder so dermaĂźen patzt wie im ersten Durchgang, sollte Deutschland eigentlich keine Chance haben, vor Slowenien zu bleiben. Polen hat zumindest noch ein gewisses Restpolster.
Thurnbichler hat ja auch gesagt, dass sie fuer ihn springen.Also Platz 2 wäre für Polen ohne Dawid eine absolute Top Leistung, aber Deutschland und Slowenien sind nicht weit hinten
🫶Thurnbichler hat ja auch gesagt, dass sie fuer ihn springen.
Skifliegen in Planica sind 35 € pro Tag. Tribüne 85...die war schon letztes Mal leer.ich hab nochmal nachgeguckt: Ein Wochenendticket (für alle Sportarten) kostet 55 Euro!! Vergünstigt (Studenten, Arbeitslos, Rentner) 35 Euro, Kinder unter 16 20 Euro.
Wenn man das mit der WM vergleicht sind as ja Welten
aber das erklärt ja auch, warum es beim Fliegen in PLanica voll ist, bei der WM aber nicht. Das war doch irgendwie an die 100 oder so?Skifliegen in Planica sind 35 € pro Tag. Tribüne 85...die war schon letztes Mal leer.
In Lillehammer ĂĽbrigens freier Eintritt, auĂźer VIP.