Es ist Regen fĂŒrs Wochenende angekĂŒndigt
Es ist Weltcup-FinaleIch hĂ€tte hier die Startliste fĂŒr die Damen fĂŒr euch
32 Starterinnen ist schon echt wenig.
Ich hĂ€tte hier die Startliste fĂŒr die Damen fĂŒr euch
32 Starterinnen ist schon echt wenig.
Lundby hatte von den Weiten her heute generell einen saumĂ€Ăigen Tag. Begonnen hat sie mit 66,5 Meter. Im zweiten Durchgang 97,5 Meter, womit sie aber auch nur Mattila hinter sich lieĂ. Keine Ahnung, was da los war.Maren Lundby 83 Meter?
HĂ€tten die denn sonst ĂŒberhaupt ein Team gehabt?Cecon und Insam sind wohl krank. Italien also evtl. nicht im Team dabei.
Ja, weil noch Bresadola und Campregher dabei sindHĂ€tten die denn sonst ĂŒberhaupt ein Team gehabt?
Um darauf mal noch ein bisschen einzugehen: Ich finde die Entscheidung auch gut. Martin Hamann und Felix Hoffmann haben die Saison im FIS-Cup begonnen und sich dann nach vorn gekĂ€mpft, bis sie richtig gute Ergebnisse im COC erzielt haben - da finde ich es schön, wenn sie dafĂŒr dann noch mit einem Weltcup-Einsatz belohnt werden. Horngacher ist ja öfters schon vorgeworfen werden, dass er immer dieselben Springer im Weltcup einsetzen wĂŒrde; hier zeigt er durchaus, dass es auch anders geht.FĂŒr Deutschland starten Martin Hamann und Felix Hoffmann. DafĂŒr fehlen Stephan Leyhe und Philipp Raimund.
Quelle: https://www.deutscherskiverband.de/detail_news_de,500,1422827,detail.html
Das ist ja schon seltsam, 3 komplett verkorkste SprĂŒnge hintereinander? Das schafft doch sonst nicht mal Silje Opset.Lundby hatte von den Weiten her heute generell einen saumĂ€Ăigen Tag. Begonnen hat sie mit 66,5 Meter. Im zweiten Durchgang 97,5 Meter, womit sie aber auch nur Mattila hinter sich lieĂ. Keine Ahnung, was da los war.
Eurosport ist ĂŒbrigens mittlerweile drauf fĂŒr alle die lieber am TV gucken.Sevi mit wirklich respektvollen Worten zum ersten Skifliegen der Damen.
Der erste Weltcup im Skifliegen wĂ€re fĂŒr ihn im nĂ€chsten Jahr der logische Schritt.