đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Lahti 29.02. - 03.03.2024 (Damen und Herren)


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.966
Punkte
113
Das ist mannschaftlich sehr stark von den Österreichern in der Quali. Alle 6 Starter unter den besten 12 :eek:

Pius und Karle wirklich zufriedenstellend (y)
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
523
Punkte
43
Hauptsache Nori hat es geschafft :) Schade, dass Simi nicht da ist - hÀtte gerne gesehen, wie die beiden alten Haudegen aufeinander treffen!
Aber heute ist ein Tag fĂŒr alte MĂ€nner - ich setze auf Fetti!
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja... sieht so schlecht nicht aus aus deutscher Sicht. Ich trau' mich nur noch nicht, das als Tendenz zu betrachten... vielleicht sind es auch eher ein paar Schwankungen.

Die Österreicher sind wirklich wieder einmal beeindruckend - wenn man bedenkt, dass die auch noch Huber zu Hause haben, der letztes Wochenende so stark auf der Flugschanze war...
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
523
Punkte
43
- wenn man bedenkt, dass die auch noch Huber zu Hause haben, der letztes Wochenende so stark auf der Flugschanze war...
Der lĂ€dt die Akkus fĂŒr die Raw Air auf. Schlau ist er ja, der Widhölzl. Auch wenn Geiger und Paschke jetzt hier einen guten Eindruck gemacht habe, hĂ€tte denen eine Pause sicher auch mal gut getan. Naja, mal sehen - vielleicht bringen sie die Leistung ja auch im Wettkampf...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich denke, man darf die Deutschen auch einfach nicht mehr an den Ergebnissen vom Saisonbeginn messen. Sonst wird man nicht mehr glĂŒcklich in diesem Winter.
 
Oben