Peier momentan wieder in den Top 10 - der Junge überrascht bei seinem Comeback immer weiter.
So ist es. Und er ist der Beste mit Rückenwind in diesem DG.
Peier momentan wieder in den Top 10 - der Junge überrascht bei seinem Comeback immer weiter.
Das ist nichts persönlich gegen Kamil, den mag ich. Aber dass man bei einem sauberen Telemark drei Meter über Hillsize schlechtere Noten bekommt, als einer knapp über 120 Meter, ist einfach Ich hätte das auch erwähnt, wenn Geiger hier eine 18,5 bekommt.lass die polen einfach in Ruhe und konzentrier dich auf dein Team!
Und weil jeder nen 2 schirm hatIm Ernst... das ZDF geht raus?
Leute, die Heute Nachrichten kommen erst in 2 Stunden
Ich find den super und der sieht gut ausSo ist es. Und er ist der Beste mit Rückenwind in diesem DG.
Du gibst dir wirklich den Bier? Respekt.Im Ernst... das ZDF geht raus?
Ich freue mich über die Leistungen, trotzdem darf ich die Notenvergabe kritisieren, wenn diese von einem Kampfrichter vollkommend willkürlich vergeben werden.Ganz ehrlich, freu dich einfach, dass die Deutschen so springen und mach den Kopp zu.
Analyisiert der hier die Noten von einem, der überhaupt keine Auswirkungen auf den Ausgang des Wettbewerbs hat.
Und nochmal für dich: Die Noten bewerten den Stil des Sprungs, nicht die Weite.
Ganz ehrlich, freu dich einfach, dass die Deutschen so springen und mach den Kopp zu.
Analyisiert der hier die Noten von einem, der überhaupt keine Auswirkungen auf den Ausgang des Wettbewerbs hat.
Hat er auch, aber dann muss man bei drei Meter über Hillsize + Telemark die 19 und keine 18 ziehen.nicht ärgern.. kamil hat nunmal einen guten Stil, das war schon immer welchen ein Dorn im Auge
Ganz ehrlich, freu dich einfach, dass die Deutschen so springen und mach den Kopp zu.
Das spielt Geiger jetzt natürlich schon in die Karten. Aber ich glaube der hätte die beiden auch lieber auf der Schanze geschlagen.
einfach nein…die Weite spielt rein, das kann niemand leugnen. Es gibt nur zwei Springer die am K-Punkt ne 18,5 bekommen und das sind Kraft und Stoch.
Ich hätte auch noch Eurosport und hab auch schon wieder umgeschaltetDu gibst dir wirklich den Bier? Respekt.
Wieso macht ihr hier eigentlich wieder ein Deutsch/Polen Fass auf nur weil man sich (zurecht) über eine 18,0 für Eisenbichler aufregt. Genau so entsteht unnötig schlechte Stimmung im Forum
https://www.zdf.de/sport#videoId=li...maenner-ruka-2-durchgang-28-november-2011-100 gefundenwird jetzt im zdf livestream der 2 dg nicht gezeigt?
Wieso macht ihr hier eigentlich wieder ein Deutsch/Polen Fass auf nur weil man sich (zurecht) über eine 18,0 für Eisenbichler aufregt. Genau so entsteht unnötig schlechte Stimmung im Forum