@Hakuba war grad nicht am Rechner, warum ist denn der Live-Stream auf einmal weg?
Ganz einfach, weil er fĂŒr mich in diesem Fall die Referenz fĂŒr schlechte Notenvergabe ist.aber was hat ausgerechnet kamil damit zu tun der nlcht einmal im Finale ist? fĂŒr mich nicht verstĂ€ndlich
Ich sage ja, die sitze da oben und WĂŒrfeln. Hm, der hat einen gute Namen, also 18,5. Hm, der gefĂ€llt mir nicht, also 17.Die Noten fĂŒr Sadrev
Danke. Aber so plötzlich mittendrin? KomischEr hat seinen Kommentar beendet.
Er hat auf die Uhr geguckt und festgestellt 1Stunde 16 Minuten.Danke. Aber so plötzlich mittendrin? Komisch
Finde Bier fĂ€llt da nochmal deutlich ab. Der brĂŒllt besonders laut wenn ein nicht deutscher schlecht springt.Ich hĂ€tte auch noch Eurosport und hab auch schon wieder umgeschaltet
Wobei ich glaube, Leinauer, Bartels und Bier schenken sich kaum was. Das Angebot an guten Skisprung- Kommentatoren in D ist ĂŒberschaubar.
na das erklĂ€rt natĂŒrlich allesEr hat auf die Uhr geguckt und festgestellt 1Stunde 16 Minuten.
na das erklĂ€rt natĂŒrlich alles
Aber dennoch - ich finde es bemerkenswert, dass er das ĂŒberhaupt getan hat, er ist so niedergeschlagen und hat nicht nur kommentiert, sondern alle möglichen der Fragen aus der Seitenleiste geduldig beantwortet. Schuster sagt ja öfter, er wĂ€re so arrogant, diese EinscaĂ€tzung passt ja gar nicht.
Er hofft jetzt darauf, dass die FIS ihm einen weiteren Test zugesteht.
In der vergangenen Saison sei alle drei Tage getestet worden. Wenn es da mal einen positiven gab, dann konnte man den mit einem folgenden Negativtest ungeschehen machen und am folgenden WE starten. Er hofft, dass ihm das bewilligt wird.