đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Ruka: 26.-28.11.2021 (HERREN)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Aber dennoch - ich finde es bemerkenswert, dass er das ĂŒberhaupt getan hat, er ist so niedergeschlagen und hat nicht nur kommentiert, sondern alle möglichen der Fragen aus der Seitenleiste geduldig beantwortet. Schuster sagt ja öfter, er wĂ€re so arrogant, diese EinscaĂ€tzung passt ja gar nicht.

Er hofft jetzt darauf, dass die FIS ihm einen weiteren Test zugesteht.
In der vergangenen Saison sei alle drei Tage getestet worden. Wenn es da mal einen positiven gab, dann konnte man den mit einem folgenden Negativtest ungeschehen machen und am folgenden WE starten. Er hofft, dass ihm das bewilligt wird.

Wenn das bei ihm ein Schnelltest war, soll er auf jeden Fall nen PCR machen. Die Schnelltests sind ja doch dann ungenau. Hab die Tage erst was gelesen von glaub 50% falsch positiv.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Ich könnte mit dem Ergebnis aus dem ersten Durchgang auch gut leben.

Kraft und Leyhe dĂŒrften aber was dagegen haben.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Sollte der Wind plötzlich wieder einschlafen, wÀre der Anlauf wieder viel zu lang.

Yukijorou

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
430
Aber dennoch - ich finde es bemerkenswert, dass er das ĂŒberhaupt getan hat, er ist so niedergeschlagen und hat nicht nur kommentiert, sondern alle möglichen der Fragen aus der Seitenleiste geduldig beantwortet. Schuster sagt ja öfter, er wĂ€re so arrogant, diese EinscaĂ€tzung passt ja gar nicht.

Er hofft jetzt darauf, dass die FIS ihm einen weiteren Test zugesteht.
In der vergangenen Saison sei alle drei Tage getestet worden. Wenn es da mal einen positiven gab, dann konnte man den mit einem folgenden Negativtest ungeschehen machen und am folgenden WE starten. Er hofft, dass ihm das bewilligt wird.
Ja, Klasse, dass er das gemacht hat. In der Videobeschreibung steht, dass er so lang kommentiert bis das "Corono-Staff" kommt. Vielleicht hat es ja an der TĂŒr geklopft

Oben