Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ah schade…aber schon verdienter Sieg
Haste das auch getippt?Das hätt ich nie und nimmer gedacht. Herausragend! Gratulation zum ersten WC-Sieg (den ich bereits gestern prophezeit habe. )
Haste das auch getippt?
Tatsächlich, da hat was geklopft habs gehört bei 1:17:04Ja, Klasse, dass er das gemacht hat. In der Videobeschreibung steht, dass er so lang kommentiert bis das "Corono-Staff" kommt. Vielleicht hat es ja an der Tür geklopft
Ich stimme ein in dein Loblied, hatte ähnlich wie @Suomigirl26 befürchtet, dass sie es durchpeitschen.Ich finde ein bisschen schade das außer mir niemand die tolle Juryleistung anspricht, vor allem weil vor und während des Wettkampfs teilweise sehr schwarz gemalt wurde.
Leider nicht. Der Sieg kam etwas schneller als gedacht.
Die haben sie sich erst wieder verdient, wenn sie mal ein Jahr lang oder noch länger, es anständig machen, und mehr Empathie und vor allem Feingefühl, gegenüber den Sportlern zeigen.Ich finde ein bisschen schade das außer mir niemand die tolle Juryleistung anspricht, vor allem weil vor und während des Wettkampfs teilweise sehr schwarz gemalt wurde.
Man hat sich mal wirklich Zeit gelassen und wenn rot war auch nie versucht jemanden auf Teufel komm raus raus zu schicken. Im ersten Durchgang war es zwischenzeitlich grenzwertig im zweiten haben sie einen super Job gemacht und die wechselden verhältnisse gut gemanaged. Dementsprechend ein verdientes Podest.
Tatsächlich, da hat was geklopft habs gehört bei 1:17:04