🇫🇮 Weltcup Ruka 27. - 29.11.2020


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja echt krass, er hat doch erst im August gepostet dass er Corona überstanden hat..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zumindest geht die Quali mal los. Sie starten aus Luke 8. Mico Ahonen bekommt gleich mal -20 Windpunkte. Mit seiner Weite wird er die Quali aber erneut nicht packen, auch wenn nun die Tschechen und Zografski nicht am Start sind.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
6 Monate soll man nach einer Infektion wohl immun sein. Ich weiß jetzt nicht wann er im Sommer erkrankt war aber je nachdem wie schwer der Verlauf bzw mild, kann es durchaus sein das es einen schnell nochmal trifft.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
6 Monate soll man nach einer Infektion wohl immun sein. Ich weiß jetzt nicht wann er im Sommer erkrankt war aber je nachdem wie schwer der Verlauf bzw mild, kann es durchaus sein das es einen schnell nochmal trifft.

Ende August hat er das erst gepostet..das sind noch lange keine 6 Monate
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Wenn 90 Meter auf einer Großschanze reichen sollte man sich nicht disqualifizieren lassen :kopfpatsch:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings war David Haagen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - ohnehin nicht qualifiziert. Er lag - glaube ich - zwischen Urlaub und Wöhrgötter.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Lindvik ist tatsächlich verschluckt vom Ticker... Wen stell ich als 6. Mann auf?! Hamann, Mac oder Lindvik???
 
Oben