Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.358
So...heute schaut's wieder schlecht aus
Bei der Kombi sagen sie aber auch viel schneller ab...bei dem Wind hÀtten sie bei den Spezialisten einen Kaugummi Durchgang durchgepaukt.Extrem schlecht ^^
Bei der Kombi sagen sie aber auch viel schneller ab...bei dem Wind hÀtten sie bei den Spezialisten einen Kaugummi Durchgang durchgepaukt.
- Jeg ble nervÞs selv. Det gjorde veldig vondt. ForhÄpentlig bare en ordentlig trÞkk. Jeg fikk nok en solid trÞkk av skia. Ikke noe alvorlig, bare gul og blÄ kropp. Testet korsbÄnd, sidebÄnd og menisk i ambulansen. Tror jeg hopper i morgen. Vant til Ä ha vondt, sier Tande
"Ich bin es gewohnt, Schmerzen zu haben" hach hoffentlich geht fĂŒr heute dann alles gut, falls er springen sollte, und dann so ein Wind herrscht...Laut Hopplandslaget auf Facebook
Ăbersetzt: "ich war selbst nervös, es hat sehr weh getan. Hoffentlich nur ein ordentlicher Zug. Ich habe zusĂ€tzlich einen starken Zug von den Skiern bekommen. Nichts ernstes, nur ein gelber und blauer Körper. Kreuzband, Seitenband und Meniskus wurden im Krankenwagen getestet. Ich glaube, ich springe morgen. Ich bin es gewohnt, Schmerzen zu haben"
Das war der Stand von gestern Abend, ob er wirklich springt, weiĂ ich nicht. Ich denke, man wird sehen, wie groĂ die Schmerzen heute sind und ob man eine weitere Verletzung wirklich ausschlieĂen kann
Gode nyheter fra Finland: Daniel Tande klar for hopping i Ruka sÞndag. Vi ble skremt i gÄr, men Danny slapp med skrekken.