đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.721
ich bitte drum! am besten alle 5 prÀsentieren uns mal ihre deutschkenntnisse*g*

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
oh ich fĂŒrchte, da wird nicht bei allen was zu erkennen sein. Das muss dann eben Jason mit seinen wirklich guten Kenntnissen rausreißen :hihi:
Oder du musst Ihnen eben allen Nachhilfe geben :zunge2:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
mhm.......keine ahnung....ich komm immer gut mit Französisch zurande. Aber nen paar Wörter können sie sicher alle.:)

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Naja dann brauchst du sie nur auf deutsch nach einem Autogramm zu fragen und "Danke" zu antworten, dann wird wenigstens die HĂ€lfte "Bitte" zurĂŒck sagen.
*lach*

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
hihi Francois hat das auch schon gemacht, obwohl ich ihn auf Französisch gefragt habe *verwirrt war*

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.721
ja ich war auch so stolz auf meine französische frage nach nem autuogramm und dann sagt der das auf deutsch :hihi:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
die antworten auch auf Deutsch wenn man nicht mal Deutsche ist, lol hab da schon stories von ner Freundin gehört, das gibts echt nicht :hihi:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Naja stolz war ich nicht, sollte ne Leichtigkeit sein.......aber zweifle da manchmal an meiner FÀhigkeit im Französischen meine wahre NationalitÀt zu verbergen! Klappt sonst immer so gut...:nie:

Aber schön so spÀt Nachts noch Erfahrungsaustausch betreiben zu können :hihi:
Gute Ablenkung vom Arbeiten.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.721
na wenns bei nem deutschen bewerb war durchschauen die das dann halt schon :hihi:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
mhm......kurz ĂŒberleg.........:ueberleg: erinner mich nimmer, wo das war! Och egal:zunge2:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
stimmt!
Is ja schön, wenn die Jungs anderen Sprachen so offen gegenĂŒber sind, ist ja nicht bei allen Franzosen selbstverstĂ€ndlich. Sobald es mehr als nur die Alltagsfloskeln, wie "Hallo" und "Wie gehts" sind, ist es von Vorteil, wenn man ins Französische umschalten kann. Denn nicht bei allen Franzosen kommt man mit englisch so gut voran.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.721
ja das habe ich auch schon gemerkt. mein problem ist halt nur dass ich schwierigkeiten habe richtige franzosen immer zu verstehen. im lesen und schreiben bin ich ja sehr gut, aber da fehlt mir dann noch ein wenig die ĂŒbung :)

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
tjaaaaaa da hilft nur ein, hinfahren und denen beim Reden zuhören, dann kommt man relativ schnell rein !

Oben