đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.737
jetzt sprichst du ja was böses an mit liberec ;(

na ja ich verfolge das skispringen diesen sommer so intensiv wie die letzen jahre nicht mehr. aber das heute war einfach nur langweilig, weiß auch nicht..

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
oh ja Liberec, das Trauma. ;(

hmm ich fand es gut, keine Ösis vorne, Axu vernĂŒnftig gesprungen und Kim auch mit Punkten gesegnet, ĂŒber die Finnen sehe ich mal hinweg (ist besser so) und die Slowenen waren auch sehr erfolgreich. :party:Ich fand es alles in allem gut, nur ab ich irgendwann den Überblick verloren wieviele Gates es hoch oder runter ging, zwischen Gate 8 und 15 wurde so oft hin und hergewechselt da hab ich dann aufgegeben.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.737
;(;(

na ĂŒber axu hab ich mich auch gefreut, aber die finnen haben mir ja schon den bewerb versaut :( und dieses stĂ€ndige gate verĂ€ndern nervt voll, wenn das im winter auch so ist kriege ich ne krise!

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
und dieses stÀndige gate verÀndern nervt voll, wenn das im winter auch so ist kriege ich ne krise!

Ja das sehe ich Àhnlich. Vom Skispringen bin ich in den letzten Jahren immer weiter abgekommen. Finde die Nordische Kombination und andere Wintersportarten einfach interessanter.
Deshalb ja auch ein Thread ĂŒber die französischen nordischen Kombinierer. Ohne euch also unterbrechen zu wollen, aber wĂ€r schön, wenn wir nicht allzu sehr vom Thema abschweifen wĂŒrden.;):zunge2:

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
bin mal gespannt wie sich die kleinen beim alpencup zeigen, noch besteht ja die chance auf einen olympia platz wobei ich net weiss wen sie dafĂŒr daheim lassen sollten....

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
mhm ja alle wollen den Platz fĂŒr Olympia. Bin gespannt. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie einen anderen aus dem Team dafĂŒr raus lassen. So gut sind die jungschen ja auch noch nicht.

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Hihi so klein sindse ja auch net mehr. Aber kann schon sein, dass ihr Ehrgeiz ein bissle angestachelt wird. Obwohl ich völlig damit zufrieden wÀre, die Mannschaft von jetzt noch eine Weile genau in der zusammensetzung haben zu können.:)

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
damit bin ich auch vollkommen zufrieden, obwohl so ein kleines sami *gg* nee die manschaft passt so und holt hoffentlich olympisches gold

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
ja genau jung sind sie auf jeden Fall noch.

obwohl so ein kleines sami *gg*

Na la famille Guy hat es dir wohl angetan...neee der Kleene is noch zu jung. Seine Zeit kommt aber noch! Hat doch in Chaux-Neuve gerade mal seinen ersten Weltcup mitgemacht, da ist Olympia noch weit weg.

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
natĂŒrlich hat mir es die familie angetan, im ĂŒbrigen hat es mit sam angefangen *gg* ausserdem is der kleene total nett und so, passt garnet zu einem franzosen...

hab ĂŒbrigens gestern mal schonach klar gemacht *freu* natĂŒrlich vorausgesetzt ich bekomm da urlaub

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
ausserdem is der kleene total nett und so, passt garnet zu einem franzosen...

*lol* also ich kenn nur wenige Franzosen, die nicht nett sind. Und die Nokos eh alle durch die Bank weg super lieb.

Ahhh Schonach, na viel Spaß un mach gute Bilder *gg*

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Lalala jetzt hab ich ins falsche Thread gepostet...jaja so ein hin und her ist net so einfach *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Das kann ich mir ja jetzt gar net vorstellen, was is denn mit Jason?Und Francois???? Also ich kann mich net beklagen.
Naja bei einigen Skispringern, frage ich mich manchmal auch, aber hey nen schlechten Tag hat ja jeder mal.;)

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
also ich denk franzosen können froh sein wenn sie mal einen guten tag haben... ja jason is nett, aber das schreib ich dem bisschen ami in ihm zu...

Oben