H
Hillsize
Guest
Ist die frage wie weit er gekommen ist. :Wahrscheinlich ist er aus Wut mitgelaufen :hihi::hihi:
Ist die frage wie weit er gekommen ist. :Wahrscheinlich ist er aus Wut mitgelaufen :hihi::hihi:
Und ich hab James halt bei facebook als Freund, da bekam man seine Wut hautnah mit. Und bekommt es heute noch
Hieß es damals nicht, dass der Fehler beim Verband lag, der ihn falsch angemeldet hatte (also für die Kombi statt für das Spezialspringen)? :ueberleg:
Laut der Ergebnisliste muss er aber wohl doch losgelaufen sein; denn es wird da unterschieden zwischen DNS (Nurmsalu und Churavy) und DNF (Lambert).
...Dann sollte man schon einheitliche Kriterien einführen, die für einen WM-Start erfüllt werden müssen. ...
PS: Einen relativ jungen Briten namens Oscar Jones (Jahrgang 1996) spuckt die FIS übrigens aus - allerdings bereits nicht mehr aktiv.
Also wenn wirklich das das Ziel war, dann hat er eher das Gegenteil erreicht. Würde er das nur aus Liebe zum Sport machen, dann dürfte er sich ja auch nicht zu schade sein, in FIS-Cups oder COCs anzutreten. Akos Szilagyi beispielsweise tut genau das: Ihn findet man auch bei diesen zweit- und drittklassigen Veranstaltungen - immer unter ferner liefen, aber eben auch fernab der Öffentlichkeit. Und genau daran sieht man, dass er das wirklich tut, weil er den Sport liebt.
Yeah, der Typ ist genial.Ich glaub die FIS hat langsam die Schnauze von James voll :hihi:
Seit neuestem reicht er wohl alle 2-3 Wochen einen neuen Antrag ein, damit er seine Lizens wieder bekommt. Sein Ziel ist Olympia 2014. Ich glaub er weiß noch nicht, das man sich dafür qualifizieren muss :
Aber falls das nicht klappt hat er schon die nächste Idee. Seine Mutter ist in Irland geboren, und jetzt will er versuchen an den irischen Pass zu kommen.
Dann bekommt er halt nen irischen Pass. Auch damit wird ihm die FIS niemals die FIS lizenz geben. Die Quali für Olympia würde er eh nie packen...
Ehrlich, es ist langsam einfach mehr als peinlich
Mario, du kommst auf Ideen.Das ist es. Aber ich würde ihm die Lizens geben, einführen das man einen COC Punkt für eine Weltmeisterschaft braucht, und schon hat er die Lizens wieder, und wir sehen ihn trotzdem nichtmehr :hihi: