🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Na wenn das mal so einfach gehen wĂŒrde mit der Wildcard. Das glaub ich nicht. Wieso sollte das IOC sich von irgendwem reinreden lassen und zusĂ€tzliche Springer mitnehmen, die sich nicht qualifiziert haben?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Er verwechselt das wohl mit Wimbledon. Aber immerhin beweist das ja wohl eindeutig, dass die FIS nicht allgemein britische Skispringer boykottiert. :D:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Oh, Elwes lebt! :D:

Es wĂ€re natĂŒrlich ein völlig falsches Zeichen, wenn er mit einer Wildcard antreten dĂŒrfte, was ich natĂŒrlich bezweifele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.825
Punkte
113
Krass , der mĂŒsste ja quasi bei mir an der Uni rumhampeln, ich studier nĂ€mlich auch Brauwesen :) mal schauen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Wobei 50 Meter ja erstmal net schlecht sind. Wenn er da drauf aufbaut, kanns ja schnell auch weiter gehen.
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Edwards will be on Dutch tv every day during the Olympics, where he will have a short part in the daily program about "low level" athletes in the Winter Olympics. You know, like himself, or like the legendary Eric Moussambani in Sydney 2000.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Es geht nicht um Eddie. Es geht um Max Elwes. Und warum sollte das ne lachnummer sein? Es wÀr ne lachnummer, wenn sie ihn in die Olympischen Spiele "gekauft" hÀtten. Aber so hat er ja jetzt 4 Jahre Zeit, so hart zu trainieren, dass er dann 2018 wirklich an OL teilnehmen kann. Ob er es schafft, bleibt abzuwarten, aber ne lachnummer ist es nicht
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Oh, da habe ich nicht richtig gelesen, weil es weiter oben um Eddi ging. Da nehme ich selbstverstĂ€ndlich alles zurĂŒck. Sorry
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Oh and what he is trying to say is "Meedoen is belangrijker dan winnen", which means something like "Participating is more important than winning".
 
Oben