H
Hillsize
Guest
Danke dir.
Wollte das auch posten, aber leider war der link von Davide kaputt.
Wollte das auch posten, aber leider war der link von Davide kaputt.
:donk::donk: ;(;(Saison Aus für Lisa Demetz:
http://www.ski-jumping-italy.com/ne...fore-it-really-started/#.ULX76gSyXlY.facebook
Auch für neue, bzw. lange nicht mehr da gewesene User: wir hatten uns mal drauf geeinigt, nicht alle Ergebnisse in jedem nationenthread zu posten. Wen Ergebnisse interessieren, kann die bei der FIS nachlesen
So hat man nämlich ständig neue posts in den therads, die sich aber alle erledigt haben, wenn man einmal das gesamtergebnis gepostet hat...
Nationale Ergebnisse sind da natürlich was anderes
Colloredo gewinnt seinen 16. Italienischen Meistertitel, vor Roberto Dellasega und Frederico Cecon.
Der Abstand von Colloredo zu Dellasega beträgt unglaubliche 66,5 Punkte.
Morassi und Bresadola werden nicht erwähnt.
Nee, aber es kam mir schon komisch vor, sah aber besser aus als die von bing.Deine Freundin ist der Google-Translator?
-.-Diese Übersetzung ist jedenfalls von Google... Und macht null Sinn
Tja, Betriebsgeheimnis.Wer weiß was Hilli um die Zeit wieder getrieben hat:neinnein:
Danke.Das hier wäre meine Übersetzung : Kaum habe ich euch ausprobiert, habe ich verstanden, dass ihr zu hart für mich seid...und in der Tat, nach 6 Sprüngen habt ihr beschlossen zu explodieren und mich allein zu lassen...danke
ich würd sagen, er mochte seinen neuen Ski nicht und dieser ihn auch nicht :hihi: