H
Hillsize
Guest
:barb:Bing ist Hillis Ex : : :
:barb:Bing ist Hillis Ex : : :
Paolo Bernadi for Italia arty:
:jap::jap:arty:arty::up:Woohoo arty:arty:
Ganz egal, ob die italienischen Springer dadurch besser werden, Bernardi ist eine klare Bereicherung fĂŒr den Trainerturm :
Hallo Freunde und Fans auf Facebook,
Im FrĂŒhling hat der Italienische Skiverband entschieden keine Nationalmannschaft mehr im Damenskispringen aufzustellen. Ich hĂ€tte deshalb die Trainingsideen der Finanzwache folgen mĂŒssen. Ich habe versucht gemeinsam mit dem Verband und der Finanzwache eine Lösung zu finden, es wurde mir aber nicht erlaubt eine Trainingsidee zu folgen an der ich glaubte und mit der ich die UnterstĂŒtzung der Finanzwache behalten hĂ€tte dĂŒrfen.
Ich habe mich deshalb entschieden meinen eigenen Weg zu gehen, um die Trainingsidee zu folgen in der ich Vertrauen habe und mit der ich glaube meine Ziele erreichen zu können. Ich liebe das Skispringen und habe groĂe TrĂ€ume. Ich werde kĂ€mpfen um diese zu erreichen.
Es war keine leichte Entscheidung, schon gar nicht aus finanzieller Sicht, denn ohne UnterstĂŒtzung des Verbandes und der Finanzwache werde ich alles selber zahlen mĂŒssen.
Mit dieser Nachricht möchte ich der Finanzwache danken und allen die dort arbeiten, dafĂŒr dass sie mich die letzten drei Jahre unterstĂŒtzt haben und an mich geglaubt haben.
Ich wĂŒrde mich riesig ĂŒber jede UnterstĂŒtzung freuen, die ich von euch Freunden und Fans haben kann, und bitte euch deshalb um den Gefallen die Nachricht an andere weiterzuleiten die vielleicht Interesse haben mich zu unterstĂŒtzen
Tja....:hihi::hihi::hihi: