🇼đŸ‡č Salto con gli sci: Forza Italia


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.277
Punkte
113
Von Bing zu Google Translator. Na ob das so gut war ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.277
Punkte
113
Es wÀre sehr hilfreich auch zu schreiben, was man unter em Link findet. Dann kann man entscheiden, ob es einen interessiert oder nicht, ohne dass man den Link anklicken muss ;-)
 

Lina_

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Woohoo :party::party:

Ganz egal, ob die italienischen Springer dadurch besser werden, Bernardi ist eine klare Bereicherung fĂŒr den Trainerturm :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ergebnis italienische Meisterschaften

1. Colloredo, Sebastian 234.0
2. Bresadola, Davide 231.5
3. Morassi, Andrea 219.5
4. Varesco, Daniele 215.5
5. Lunardi, Michael 215.0
6. Jelenko, Marjan 212.0
7. Dellasega, Diego 199.5
8. Insam, Alex 195.5
9. Dellasega, Roberto 186.5
10. Longo, Alessio 144.5

Die Tasache das ein nordischer Kombienierer so weit vorne ist lĂ€sst allerdings nicht unbedingt auf ein hohes Niveau schließen, auch wenn seine StĂ€rke natĂŒrlich das SPringen ist.

Bei den Damen hat Evelyn Insam vor Elena Runggaldier und Manuela Malsiner gewonnen.

Wann kommt wohl kirsten mit dem Ergebnis? :ueberleg: :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.277
Punkte
113
Evelyn Insam hat bei Facebook ne Nachricht gepostet zu ihrer sportlichen Zukunft. Ohne Nationalteam hĂ€tte sie, um weiter finanzielle UnterstĂŒtzung zu erhalten, nach gewissen Regeln etc. trainieren mĂŒssen, aber sie hatte in das Training kein Vertrauen, deswegen macht sie alles auf eigene Faust und muss demnach auch alles selbst zahlen. Ich kopier mal ihre deutsche Version des Textes, wer lieber den italienischen oder englischen Teil lesen will, der kann den Link anklicken

Hallo Freunde und Fans auf Facebook,
Im FrĂŒhling hat der Italienische Skiverband entschieden keine Nationalmannschaft mehr im Damenskispringen aufzustellen. Ich hĂ€tte deshalb die Trainingsideen der Finanzwache folgen mĂŒssen. Ich habe versucht gemeinsam mit dem Verband und der Finanzwache eine Lösung zu finden, es wurde mir aber nicht erlaubt eine Trainingsidee zu folgen an der ich glaubte und mit der ich die UnterstĂŒtzung der Finanzwache behalten hĂ€tte dĂŒrfen.
Ich habe mich deshalb entschieden meinen eigenen Weg zu gehen, um die Trainingsidee zu folgen in der ich Vertrauen habe und mit der ich glaube meine Ziele erreichen zu können. Ich liebe das Skispringen und habe große TrĂ€ume. Ich werde kĂ€mpfen um diese zu erreichen.
Es war keine leichte Entscheidung, schon gar nicht aus finanzieller Sicht, denn ohne UnterstĂŒtzung des Verbandes und der Finanzwache werde ich alles selber zahlen mĂŒssen.

Mit dieser Nachricht möchte ich der Finanzwache danken und allen die dort arbeiten, dafĂŒr dass sie mich die letzten drei Jahre unterstĂŒtzt haben und an mich geglaubt haben.
Ich wĂŒrde mich riesig ĂŒber jede UnterstĂŒtzung freuen, die ich von euch Freunden und Fans haben kann, und bitte euch deshalb um den Gefallen die Nachricht an andere weiterzuleiten die vielleicht Interesse haben mich zu unterstĂŒtzen

https://www.facebook.com/evelyn.insam/posts/10206801696900668
 
G

Gast

Guest
Ein teurer Weg, den die sĂŒsse Evelyn da einschlĂ€gt. Da kann man ja nur fĂŒr sie hoffen, dass sie ihre UnterstĂŒtzer dann auch findet...
 
Oben