🇼đŸ‡č SGP Val di Fiemme 18. - 21.09.2025

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.200
Sie liegt leider immer noch im Auslauf und wird dort versorgt. Viel sieht man nicht, weil die Kamera jetzt nur die beiden Schanzen in der Totalen zeigt.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.909
Ich bin nach euren Schilderungen einfach fassungslos. Das gönnt man niemandem. Eva hatte so einen starken Trainingssprung.
Sch
 auf meinen Tipp. Ich möchte einfach, dass sich die schlimmsten BefĂŒrchtungen nach euren Posts nicht bestĂ€tigen.
So eine tolle, sympathische Athletin, die Olympia gerne noch einmal mitnehmen wollte. Das darf nicht sein đŸ™đŸ»

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.526
Loutitts Landungen sehen manchmal gemeingefÀhrlich aus. Da bin ich auch bei jedem weiten Sprung froh, wenn es gut ausgeht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
48.097
Das klingt leider gar nicht gut... da könnten die (letzten) Olympischen Spiele und die Saison schnell vorbei sein, wenn was gröberes mit dem Knie passiert ist :(

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.381
Strate machts. Nika verhaut den Zweiten fĂŒr ihre VerhĂ€ltnisse fast.
Schön das die Japanerinnen im Kollektiv weiter so stark sind. Sara fÀllt da fast schon ein bisschen ab.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.526
Die im Ticker angegebene To-Beat-Weite war heute auch teilweise wieder weit weg.

Freut mich fĂŒr Strate (y) Gerade fĂŒr die Kanadierinnen wird ein guter Olympia-Winter fĂŒr die Finanzierung wichtig sein, daher hoffe ich dass sie und Loutitt ihre Form auch so in den Winter bringen!

Ansonsten bleibt nur noch Eva alles Gute zu wĂŒnschen und zu hoffen dass es weniger schlimm war, als es ausgesehen hat. Leider hat man ja als Skisprungfan schon genug Knieverletzungen gesehen und ein gutes GefĂŒhl habe ich nicht nach den Bildern vorher :(

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.526
Wurde Domen darĂŒber informiert, dass sie da nicht Skifliegen? Es ist zwar nur Training, aber so weit vorne habe ich ihn bei einem Durchgang auf der Normalschanze glaube ich noch nie gesehen :eek:

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.037
Deutsche Mannschaft so ein Saftladen im Training - einzig Hille war fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse ganz gut

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.037
Deutschland wieder spiegelt die Vorbereitung - Sie machen da weiter, wo sie im Sommer angefangen haben

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.212
Die Aufnahmen sind schon spektakulÀr, alles Stock dunkel und dann die Autobahn im Hintergrund.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
36.703
Da kommt man heim vom gratis Zug fahren, und liest im Teletext so eine Horrormeldung 😭
Das war es wohl đŸ˜Ș
Da habe ich gerade auch keinen Bock auf die Herren, obwohl ORF Sport+ so brav ĂŒbertrĂ€gt...

Oben