🇯🇵 An die Japanfans

Hakuba

J-Fan
Wo ist denn Ichinohe Kurumi?

Hat mich auch etwas gewundert: sie ist C-Kader ebenso wie Nakayama Nagomi und Iwasa Haruka.

Bei den Herren gibt es übrigens zwei im C-Kader: Kobayashi Junshirô und Satô Keiichi.

Noch was Neues: Nach dem Ende von BWT testen Ryôyû und Junshirô derzeit Van Deer.

Marti

Bankspieler
C Kader finde ich seltsam, sie war außerhalb des S und A Kaders eigentlich klar die Beste bei den nationalen Wettbewerben und hätte durchaus auch mehr in den Weltcup reinschnuppern dürfen.

Hakuba

J-Fan
C Kader finde ich seltsam, sie war außerhalb des S und A Kaders eigentlich klar die Beste bei den nationalen Wettbewerben und hätte durchaus auch mehr in den Weltcup reinschnuppern dürfen.

Der B-Kader scheint dem Nachwuchs vorbehalten zu sei. Alle Damen und Herren darin sind nicht älter als 20. Das könnte eine Erklärung sein.

Marti

Bankspieler
Der B-Kader scheint dem Nachwuchs vorbehalten zu sei. Alle Damen und Herren darin sind nicht älter als 20. Das könnte eine Erklärung sein.
War tatsächlich auch die mit einzige Erklärung die ich so hatte, dass für den B Kader eine Altersgrenze vorliegt, oder es nen speziellen Universitätskader oder ähnliches gibt, der dann C oder D ist.

Oben