blackswan
Warrior of Kindness
im coc scheint es tatsÀchlich so zu sein. ist mir auch aufgefallen
Ich glaub man merkt, wie verzweifelt er aktuell ist - das wÀre heute eigentlich echt ein gutes Ergebnis gewordenDer macht Sachen wieder.
Im ersten Training sah es doch gut aus
diese Diskussion gab es schon so oft, bei Schmitt, bei Simi etc. Aber scheinbar scheint es den Springern ja trotzdem mehr SpaĂ als Frust zu bringen, sonst wĂŒrden sie alle nicht oft so viel lĂ€nger springen als wir Fans denken, dass sie es wollen.Das kann ihm doch so keinen SpaĂ machen.
Willingen wird richtig gut glaube ichWerden wir ja in Willingen sehen.
Entweder motiviert ihn das oder er setzt sich stark unter Druck.Willingen wird richtig gut glaube ich
Ist das nicht sogar sehr wahrscheinlich, dass er starten darf? Ist doch regelmĂ€Ăig jetzt beim COC und eigentlich immer 2.-3. bester Japaner. WĂŒrde ja schon sagen, dass Sato, Kasai und Naito rein von den Ergebnissen her aktuell doch bestimmt gesetzt sind und der 4. Platz kommt auf die Quote an oder mĂŒsste dann einer aus dem Weltcup aktuell sein wenn der Quotenplatz verloren geht? Aber ist natĂŒrlich noch etwas Zeit bis zum Weltcup, kann ja noch bisschen was passieren.Der Kampf um den dritten Quotenplatz bleibt spannend mit SatĂŽ und Kot auf den PlĂ€tzen 5 und 6 sowie Leyhe auf 10.
Kasai als zweitbester Japaner heute macht sich Hoffnungen, wie im vergangenen Jahr beim Sapporo-WC in der NG starten zu können.
Naja, âein echt gutes Ergebnisâ wĂ€re das auch ohne dem Sturz nicht geworden. Rechnen wir mal die 24 Punkte hinzu, die er etwa durch den Sturz verloren hat (Differenz der Haltungsnoten zwischen dem ersten und dem zweiten Durchgang), dann lĂ€ge er hinter Kasai auf Platz 14.Ich glaub man merkt, wie verzweifelt er aktuell ist - das wĂ€re heute eigentlich echt ein gutes Ergebnis geworden
1. falscher ThreadWieso ist Kasai nicht wieder im WC team?
Leistungen im CoC sind nicht nur fĂŒr sein Alter mehr als skzeptabel! Wieder 13. heute weit vor einem Eisenbichler
Er hÀtte es verdient