🇯🇵 COC in Sapporo, 25. und 26. 1. 25

Hakuba

J-Fan
Kasai ist beim Sapporo-WC in der NG. So steht es hier:

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Das ist dann natürlich schon bitter - die ganze Reise für nichts.
Nicht für nichts, er hat zwar 3 DSQ, aber auch 2 Punkte geholt und wird damit wahrscheinlich in Lake Placid starten. Bitter war es eher für Sunwoong Jang der im letzten Wettkampf um 1.2 Punkte den 2. Durchgang und damit die Weltcup Zulassung und Vorteile in der Olympia-Quali verpasst hat

Benjamin

Zahlenfreund
Nicht für nichts, er hat zwar 3 DSQ, aber auch 2 Punkte geholt und wird damit wahrscheinlich in Lake Placid starten. Bitter war es eher für Sunwoong Jang der im letzten Wettkampf um 1.2 Punkte den 2. Durchgang und damit die Weltcup Zulassung und Vorteile in der Olympia-Quali verpasst hat
Stimmt, du hast Recht. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm: die DSQs waren ja nicht alle im ersten Durchgang.

Von einem Start in Lake Placid gehe ich auch aus; immerhin findet da direkt danach die JWM statt, wo er ja sicher dabei sein dürfte. Und beim Weltcup in Lake Placid haben die Amerikaner ja 9 Startplätze, die werden sie gar nicht alle besetzen können.

Ob Jason Colby wohl noch rechtzeitig fit wird?

Benjamin

Zahlenfreund
Und Müller auch oder?
Weil su jetzt im anderen Thread geschrieben hast, dass Österreich einen Platz verloren hat 😅
Pedersen, Müller und Sato haben die Bonusplätze für den Weltcup geholt.

Was ich im anderen Thread geschrieben habe, bezog sich auf die Startplätze im COC. Da verlieren Österreich, Norwegen und Slowenien jeweils einen Platz, weil es in dieser Periode keine FIS-Cups gab, in denen man Bonusplätze für den COC hätte sammeln können.

Oben