Sie hat doch schon in Zao gewonnen? Und dort hatte sie klar die besten Bedingungen in einem Durchgang, während Prevc da grauenvolle hatte.Gut, dass ich mir das nicht angetan habe. Nozomi wieder benachteiligt, diesmal durch den Wind. Nur zwei hatten noch schlechteren, während Nika eine Fackel bekommt.
So schade für Nozomi, dass sie ausgerechnet zu Hause nicht zeigen konnte, was sie kann.
Sie hat doch schon in Zao gewonnen? Und dort hatte sie klar die besten Bedingungen in einem Durchgang, während Prevc da grauenvolle hatte.
Manchmal versteh ich die Jury echt nicht. Gestern bei guten Rahmenbedingungen verkürzt man gleich um zwei Gates, sodass sie bei unter 130 m landet, heute bei Schneesturm lässt man sie Schanzenrekord springen. Zum Glück scheint nichts passiert zu sein.Nika auf 139 Meter und Schanzenrekord, die hats fast geschmissen.
Als Nachtrag, sie sind heute morgen erfolgreich abgereist. Gestern gabs ja einige gestrandete Passagiere, da waren auch paar Videos zu sehen. Katha und Juliane haben schöne Stories auf Insta gepostet mit Mt. Fuji aus dem Flugzeug und so. 🥹 Da bin ich etwas neidisch.Falls die Damen heute nach Hause fliegen wird's interessant, die Autobahn zum Flughafen Chitose ist aufgrund der Schneemassen gesperrt, die ersten Flüge sind schon ausgefallen.
Fliegen denn alle nach Willingen?Als Nachtrag, sie sind heute morgen erfolgreich abgereist. Gestern gabs ja einige gestrandete Passagiere, da waren auch paar Videos zu sehen. Katha und Juliane haben schöne Stories auf Insta gepostet mit Mt. Fuji aus dem Flugzeug und so. 🥹 Da bin ich etwas neidisch.