Hab ich auch in keiner Weise so verstanden.Nur zur Ergänzung: ich wollte es nicht als Kritik an dir verstanden wissen![]()
Man kann halt alles kritisch sehen. Klar ist mir bewusst, dass zur Spitze noch einiges fehlt. Aber als ich die 82m gesehen habe, wurde mir anders.Da ist nichts toll dran, wenn der Wind Paschke grad so unter die Top 20 boxt…
So ist diese Schanze eben. Da gibt es diese Ausrutscher nach unten mal wenn der Wind schlecht ist, das zweite Training war ja auch solideMan kann halt alles kritisch sehen. Klar ist mir bewusst, dass zur Spitze noch einiges fehlt. Aber als ich die 82m gesehen habe, wurde mir anders.
Ich hab schon noch ein bisschen Hoffnung bei der WM - auf einer kleinen Schanze wurde diese Saison noch garnicht Gesprungen - vielleicht gelingt uns das selbe wie vor 2 Jahren in Planica - dort sind wir im Training auch nicht gut gewesen und sind im Wettkampf dann explodiertSo ist diese Schanze eben. Da gibt es diese Ausrutscher nach unten mal wenn der Wind schlecht ist, das zweite Training war ja auch solide
Ja, wenn geht was auf der kleinen Schanze. Allerdings sehe ich da gerade Tschofenig und Hörl verdammt stark. Denke, es müssen eher die Damen richtenIch hab schon noch ein bisschen Hoffnung bei der WM - auf einer kleinen Schanze wurde diese Saison noch garnicht Gesprungen - vielleicht gelingt uns das selbe wie vor 2 Jahren in Planica - dort sind wir im Training auch nicht gut gewesen und sind im Wettkampf dann explodiert
Man darf halt aber auch nicht vergessen die deutschen waren als einzige Nation in Rasnov und hatten direkt schon mal einen guten Rhythmus für die Kleinschanze
Im Training haben sie sich teilweise gar nicht so leicht getan und brauchten die Sprünge, um sich auf die Schanze einzustellen, aber in der Quali hats dann wirklich gepasst (zumindest was die besten vier anlangt).immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich![]()
Vor allem deswegen, weil er letzte Woche seine Teamkameraden (Naito, Kobayashi J und Takeuchi) ordentlich in den Sack gesteckt hat. Heute aber war er teilweise sehr deutlich hinter ihnen.Ach Nori![]()
Jo um so bitterer!Vor allem deswegen, weil er letzte Woche seine Teamkameraden (Naito, Kobayashi J und Takeuchi) ordentlich in den Sack gesteckt hat. Heute aber war er teilweise sehr deutlich hinter ihnen.
Wenn man nur dieses Ergebnis anschaut, dann schaut das nach einer reinen Gefälligkeitsaufstellung Kasais aus, was aber ja überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Der hat sich diesen Platz leistungsmäßig eindeutig ersprungen.
Sonntag ist dann die nächste Chance.
Schuster meinte er war zu spät am Absprung. Er war auch direkt verwackelt nach dem Absprung, sah nicht sauber aus. Hoffentlich packt ers am Sonntag.Nori erzählte der Presse, er habe bereits einen schlechten Trainingssprung gehabt (der zweite; der erste war gut!), der ihm ein unsicheres Gefühl beschert hat. Und das habe er dann mitgeschleppt. Er wollte den schlechten Trainingssprung vergessen machen und hat sich dann unter Druck gesetzt, weil er unbedingt die Qualihürde nehmen wollte.
Den Wind nennt er nicht als Grund.
![]()
葛西紀明「あー、やっちまった~。大失敗」ギネス更新はお預け 男子個人第22戦/ジャンプ
○…葛西紀明は、97メートルの49・0点。52位で本戦進出を逃し、「あー、やっちまった~。大失敗」と悔しさをあらわにした。W杯最多出場など7つのギネス記録を持つ…www.sanspo.com