Hab ich mich nicht verhört.
@Hakuba Hat das eine besondere Bedeutung dort? Ist ja eher ein Kirchenlied.
Es wird als feierliche Hymne verwendet.
Hab ich mich nicht verhört.
@Hakuba Hat das eine besondere Bedeutung dort? Ist ja eher ein Kirchenlied.
Dann nutz bitte die normalen Kontaktdaten:Wo genau da? Sieht so nach Umfragen aus, aber sehe nichts wo ich eine Art „Zuschauerbrief“ abgeben kann
Die Nachricht von mir wurde jetzt sofort entfernt - das waren vier Etagen zu weit oben - es tut mir wirklich leid
Das Springen zum Frühstück ist doch super. Eurosport hat übertragen, passt also.Man sieht ja gerade am Wind, warum in Sapporo vormittags bis mittags der Beginn viel besser ist.
Und jetzt ist ja Flutlicht.
Wenn sie so springen, dass bei uns Kaffeezeit ist, dann ist Mitternacht in Japan.
Das stimmt ja auch vollkommen - es war nur totaler Frust in mir - Ich sage sogar, dass es jetzt auch mit der Skiflug WM noch besser werden kann und er bei Olympia in Lage dazu ist um Medaillen mit zu kämpfenAber weil ich es gerade in Zitaten gelesen habe, möchte ich dennoch auf das rein inhaltliche antworten: Ich "brauche" Wellinger bei Olympia. Ich habe keine Ahnung, wie er auf der Normalschanze in Form sein wird, da es ja nur einen Normalschanzenwettkampf gab diese Saison. Aber wenn von den Deutschen außer Raimund und Hoffmann überhaupt jemand die Chance hat, vorne mitzuspringen, ist es für mich Wellinger auf der Normalschanze. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es keiner außer R+H sein wird, aber auch dann nimmt Wellinger niemand Aussichtsreichem den Startplatz weg.
Ganz so aussichtslos ist es ja nicht. Morgen würde Platz 12 reichen, wenn Kubacki nicht punktet. Der nächste Bezugspunkt wäre unabhängig von Kubacki Hayböck. Da bräuchte er Platz 6. Das wäre schon schwieriger. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass Sakutaru Kobayashi nicht den Nakamura von heute macht. Wobei es die theoretische Möglichkeit gäbe, dass es beide schaffen.Das wird Halvor wohl nicht mehr schaffen mit Olympia, ich könnte echt kotzen. Jetzt macht Kris sein Karriere Highlight komplett allein mit den 2 DeppenDas nervt mich gerade richtig
Du hast rechtDas wundert mich jetzt aber sehr. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Simon Ammann damals 1997 in Oberstdorf 15. wurde. Damals konnten wir noch das Schweizer Fernsehen empfangen, und damals gab es im dortigen Videotext eine Meldung, die sinngemäß besagte: Damit hat sich der 16jährige für Olympia qualifiziert.
Gute besserungAn alle, die heute Nacht am Start sind. - Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen - mal sehen, wie lange ihr durchhalten tut
Ich werde heute Nacht nicht aufstehen da ich ein wenig krank geworden bin und aus dem Grund meinen Schlaf nach oben setze
Auf ein schönes top 8 Ergebnis von unserem Karl!
Der Sonntag ist etwas besser besucht als der Samstag.Schönes Ergebnis heute! Der Domentar ist wieder da!
Aber der Zuschauer-Anspruch ist ja...
War das schon immer so? Und auch dann wenn die Top-Leute aus Japan da sind?
Ja sehr schadeIch fürchte, das wird für Kasai wieder nicht reichen.