Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.423
Stark Tande
Bei Pawel ist seit Bischofshofen echt der Wurm drin. Vielleicht mal ein Wochenende auslassen.
Kuba Wolny war ja eigentlich immer ein guter Flieger, aber der hat es im CoC nicht einmal in die Top 30 geschafft.Fliegen liegt ihm ja eh nicht so besonders
Kuba Wolny war ja eigentlich immer ein guter Flieger, aber der hat es im CoC nicht einmal in die Top 30 geschafft.
Warum nicht?Ach ja, da fÀllt mir ein:
Habt ihr mitbekommen bzw. hier im Wettkampf-Thread darĂŒber gesprochen, dass es dieses WE (testweise) keine Kontrolle mehr nach dem Sprung gibt?
Kathol soll wohl nur oben kontrollieren.
Ich bin da wirklich kein Freund von.
ZDF zeigt wahrscheinlich nur die Deutschen Springer und maximal noch den Sieger, wĂŒrde zumindest zum ĂR passen.Forfang auch gut...
Aber ob das dann alles nochmal so lÀuft
Wahrscheinlich haben sie den Button beim Ticker nicht extra rausgenommen.Bist du sicher? Als ich am Freitag in der Pause mal kurz in den Ticker geschaut habe, war der Finaldurchgang gerade beendet, aber da stand noch "Equipment control pending".
Ich schaue das ganze Springen im ORFZDF zeigt wahrscheinlich nur die Deutschen Springer und maximal noch den Sieger, wĂŒrde zumindest zum ĂR passen.
Warum nicht?
Ist hier in Hamburg eher schwierig zu empfangen. ich habe zwar einen passenden Stream gefunden, aber werde nicht so lange wach bleiben. Bin eigentlich eh nur noch wach, weil NFL lÀuft.Ich schaue das ganze Springen im ORF