Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.423
Sprung hat mir technisch nicht gefallen von Wellinger. Ergebnis ok, aber das wird nachher eher nichts
Ja besser einen Stream zu haben als gar keinen, und wirst ja sehen wie es lÀuft, und ob du dann dran bleiben möchtestIst hier in Hamburg eher schwierig zu empfangen. ich habe zwar einen passenden Stream gefunden, aber werde nicht so lange wach bleiben. Bin eigentlich eh nur noch wach, weil NFL lÀuft.
Aber die kann man eh vorne erwarten...Die Springer, die im Moment vorn sind, hatte halt auch alle ziemlich viel Aufwind. Wenn sie den nachher nicht haben, sieht es wieder ganz anders aus.
Aber wie willst du nach der Kontrolle noch schummeln? Ich find es gut, weil man weiĂ was Sache istNoch mehr Spielraum fĂŒr Anzug- oder allgemein Materialmanipulation.
Wird sicher nicht dafĂŒr sorgen, dass die kleineren Nationen nĂ€her dran kommen und allgemein wird dann durchs Material noch mehr heraus geholt.
Ich glaube davon haben wir mit den aktuellen Regeln schon genug.
Auch immer etwas GlĂŒcksacheâŠMuss im richtigen Moment die richtigen SprĂŒnge machenHm, Kamil leider immer noch weit weg von der Spitze.
Hoffentlich reicht es wieder fĂŒr die Top 10 nachher.
Ist ein langer und beschwerlicher Weg wieder zurĂŒck aufs Podest, falls es denn mal wieder klappen sollte.
Geht's noch weiter im Ticker nach Zyla?
Aber wie willst du nach der Kontrolle noch schummeln? Ich find es gut, weil man weiĂ was Sache ist
Der hat eh immer die höchste Note gegeben ..meistens 0.5 bis 1 Punkt höher ...also kein WunderDie 20 vom Tschechen