đŸ‡ŻđŸ‡” WC Sapporo (Herren) – 20. bis 22. 1. 23

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.561
Die Springer, die im Moment vorn sind, hatte halt auch alle ziemlich viel Aufwind. Wenn sie den nachher nicht haben, sieht es wieder ganz anders aus.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Sehr stark von Kobayashi, mal schauen wie sich da Kubacki und Granerud einordnen.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.647
Ist hier in Hamburg eher schwierig zu empfangen. :D ich habe zwar einen passenden Stream gefunden, aber werde nicht so lange wach bleiben. Bin eigentlich eh nur noch wach, weil NFL lÀuft.
Ja besser einen Stream zu haben als gar keinen, und wirst ja sehen wie es lÀuft, und ob du dann dran bleiben möchtest :D

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Hm, Kamil leider immer noch weit weg von der Spitze.

Hoffentlich reicht es wieder fĂŒr die Top 10 nachher.

Ist ein langer und beschwerlicher Weg wieder zurĂŒck aufs Podest, falls es denn mal wieder klappen sollte.

BeitrÀge
55.423
Noch mehr Spielraum fĂŒr Anzug- oder allgemein Materialmanipulation.

Wird sicher nicht dafĂŒr sorgen, dass die kleineren Nationen nĂ€her dran kommen und allgemein wird dann durchs Material noch mehr heraus geholt.

Ich glaube davon haben wir mit den aktuellen Regeln schon genug.
Aber wie willst du nach der Kontrolle noch schummeln? Ich find es gut, weil man weiß was Sache ist

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Aber wie willst du nach der Kontrolle noch schummeln? Ich find es gut, weil man weiß was Sache ist

Die Top-Materialleute werden schon Mittel und Wege finden.
Zudem gibt es die Kontrollen doch teilweise sowieso schon oben, oder nicht?

Diese Änderung wĂŒrde nur dazu fĂŒhren, dass es halt keine Kontrolle mehr nach dem Sprung geben wĂŒrde.
Wie gesagt, ich befĂŒrchte, dass das zu noch grĂ¶ĂŸeren Materialschlachten fĂŒhren wird.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.561
Oben wurde bislang meines Wissens nach nur die SchrittlÀnge kontrolliert.

Ungewöhnlich schlechte Noten fĂŒr Kubacki - der muss ja ordentlich gekachelt haben.

Oben