Ist auch berechtigtAlso das hat sich gelohnt und 20.0
Den magste nicht besonders, oder?Ich hab's gestern schon geschrieben, bei gleichen Bedingungen hat Kraft keine Chance.
Das war eine Ansage von Halvor - er kann heute den groĂen Teil von Dawids Vorsprung im GWC aufholen
Hab mir den Sprung nochmal angeschaut. Gleiches Ding wie bei seinen AbstĂŒrzen in Planica und Ruka. Oben viel Aufwind, Ski kommt zu sehr und geht dann vom Körper weg. Zumindest hat er es in den Griff bekommenBhoa war das knapp bei Welli, da hatte er verdammtes GlĂŒck
Ehrlich? Nee, ich mag den nicht. Gewinnt immer nur wenn die VerhĂ€ltnisse passen. Wird aber immer als Ăberspringer dargestellt, vor allem in den deutschen Medien, warum auch immer. Ich schau gerade ORF, die sind komischerweise realistischer.Den magste nicht besonders, oder?
Naja aber wenn man sich die letzten 8,9 Jahre anschaut muss man schon sagen, dass er zur absoluten Elite gehörtEhrlich? Nee, ich mag den nicht. Gewinnt immer nur wenn die VerhĂ€ltnisse passen. Wird aber immer als Ăberspringer dargestellt, vor allem in den deutschen Medien, warum auch immer. Ich schau gerade ORF, die sind komischerweise realistischer.
Ja aber sehr riskant, sowas wird nicht immer gut gehen...Hab mir den Sprung nochmal angeschaut. Gleiches Ding wie bei seinen AbstĂŒrzen in Planica und Ruka. Oben viel Aufwind, Ski kommt zu sehr und geht dann vom Körper weg. Zumindest hat er es in den Griff bekommen
Ja....aber das er Ahones Rekord knacken könnte, wie vorher erwÀhnt, brauch ich nicht unbedingtNaja aber wenn man sich die letzten 8,9 Jahre anschaut muss man schon sagen, dass er zur absoluten Elite gehört