Morilla
Nachwuchsspieler
JanneJa....aber das er Ahones Rekord knacken könnte, wie vorher erwähnt, brauch ich nicht unbedingt
JanneJa....aber das er Ahones Rekord knacken könnte, wie vorher erwähnt, brauch ich nicht unbedingt
Nach seinem Sturz in Ruka hat man entschieden, dass er die Ski stärker kanten soll…dann hat er jedoch ne Saison im Mittelfeld verbracht.Ja aber sehr riskant, sowas wird nicht immer gut gehen...
Was kann er dagegen machen?
Ja stimmt, er ist immer vorn dabei aber er wird nie so ein Überspringer wie ein Nykänen, Weißflog, Funaki, Ahonen oder Granerud sein. Nur meine Meinung.Naja aber wenn man sich die letzten 8,9 Jahre anschaut muss man schon sagen, dass er zur absoluten Elite gehört
Und ich dachte immer, es wäre von der Verletzung, dass nichts mehr weiter gehtNach seinem Sturz in Ruka hat man entschieden, dass er die Ski stärker kanten soll…dann hat er jedoch ne Saison im Mittelfeld verbracht.
Die Liste ist aber schon sehr subjektiv, oder? Granerud springt ne klasse Saison, den Rest muss er sich noch erarbeiten, aber dafür hat er ja noch Zeit. Mir fehlt da ein Stoch oder ein Schlierenzauer, wenn man dieses Jahrhundert betrachtet.Ja stimmt, er ist immer vorn dabei aber er wird nie so ein Überspringer wie ein Nykänen, Weißflog, Funaki, Ahonen oder Granerud sein. Nur meine Meinung.
Na klar ist das subjektivDie Liste ist aber schon sehr subjektiv, oder? Granerud springt ne klasse Saison, den Rest muss er sich noch erarbeiten, aber dafür hat er ja noch Zeit. Mir fehlt da ein Stoch oder ein Schlierenzauer, wenn man dieses Jahrhundert betrachtet.
Na wenigstens mit einem Deutschen zufriedenJa gut von Gate 4 kann man den bringen, aber stark mit Landung
Trotzdem ärgerlich, dass im Wettkampf nie 2 richtig Gute kommenNa wenigstens mit einem Deutschen zufrieden