Morgen alle um 3:00 Uhr hier
Ja und Ja! Und gleich noch Grand Prix dazuZum Fetti Sieg.
Morgen alle um 3:00 Uhr hier
Ja und Ja! Und gleich noch Grand Prix dazuZum Fetti Sieg.
Heute ist auch nix mehrheut Nacht bin ich nicht am Start. Muss arbeiten morgen.
Man muss aber halt sagen, dass Kraft den minimalen Kanter beim Aufsprung nicht hat
Genauso wenig wie es nicht nur schwarz oder weiß gibt, gibt es auch nicht Telemark oder kein TelemarkIch bin für eine kleine Revolution bzgl. der Notenvergabe: Telemark oder kein Telemark - das sollte der einzige ausschlaggebende Punkt sein.
Diese "Spur" müssen aber nicht gleich 1,5 Punkte sein.Ja, es ist okay. Kraft war eine Spur sauberer.
naja, es ist schon heute Nacht. Aber ja, technisch gesehen morgen in den frühen Morgenstunden.Heute ist auch nix mehr
Ja, weil man es schon immer so macht - deshalb ja auch kleine Revolution.Genauso wenig wie es nicht nur schwarz oder weiß gibt, gibt es auch nicht Telemark oder kein Telemark
Diese "Spur" müssen aber nicht gleich 1,5 Punkte sein.
Ja, weil man es schon immer so macht - deshalb ja auch kleine Revolution.
Früher mal wo immer wiederholt wurde bis 6 Uhr früh, und dann abgebrochen wurdeSapporo Nächte sind legendär
Ist eine Kann-Entscheidung, keine Muss…wenn es Wellinger getroffen hätte, würde ich mich wahrscheinlich auch ärgern. Hätten sowohl Kraft als auch Kobayashi verdient gehabt. Das Ding ist halt, dass es sich für Kraft irgendwie immer grad so positiv ausgeht.Diese "Spur" müssen aber nicht gleich 1,5 Punkte sein.
Ja, aber deshalb meine ich doch das, was ich schreibe;-) Es sollte eben keine Unterschiede geben.Nein, sondern weil es Unterschiede in der Ausführung des Telemarks gibt. Von der Luftfahrt ganz zu schweigen, die eben auch eine Rolle spielt (zurecht!).
Eben.Hätten sowohl Kraft als auch Kobayashi verdient gehabt. Das Ding ist halt, dass es sich für Kraft irgendwie immer grad so positiv ausgeht.
Was machst du mit den halb gemogelten Telemarks oder einem nicht durchgefahrenen Telemark bzw. enormen Wacklern? Das ist alles nicht so einfach.Ja, weil man es schon immer so macht - deshalb ja auch kleine Revolution.
Ja, aber deshalb meine ich doch das, was ich schreibe;-) Es sollte eben keine Unterschiede geben.