Spring rein zu Domen
Nah da müsste ich mich erstmal durch die erste Reihe schmuggeln
Boar das mit Fettner musste jetzt nicht sein =/
Spring rein zu Domen
nein, wohl nicht… natürlich ist es korrekt so… aber heute ist der Tag, wo sich das Lädi nach nem Springen auch mal aufregen darfKann nicht mal ein Springen normal laufen?
hoffe die Arbeit am Sonntag läuft gut oder startet erst? Bin grade auch im HO am werkeln Happy sunday allerseits, war ein etwas chaotisches Ende da am frühen Morgen aber unterhaltsam!Eigentlich immer so, dass man aufwacht und irgendwas schräges war in Sapporo
Den Qualisieg nehmen wir mal mit.
Ansonsten schade, dass es für Roy wiedee nicht gepasst hat. Aber mega für Domi, top in Form fürs Fliegen
Startet erst noch, Spätdienst heute. Da wir aber gestern nen Todesfall hatten, ist es ein bisschen ein schwieriges Wochenende...hoffe die Arbeit am Sonntag läuft gut oder startet erst? Bin grade auch im HO am werkeln Happy sunday allerseits, war ein etwas chaotisches Ende da am frühen Morgen aber unterhaltsam!
Du hast aber Geigers Qualisieg verpasst.Was ein Mist…gut, dass ich nicht wach geblieben bin
das tut mir Leid, mein aufrichtiges Beileid dazu! Alles Gute dir und der FamilieStartet erst noch, Spätdienst heute. Da wir aber gestern nen Todesfall hatten, ist es ein bisschen ein schwieriges Wochenende...
vielen Dank.das tut mir Leid, mein aufrichtiges Beileid dazu! Alles Gute dir und der Familie
Ein Dirndl zu Fasching?Was schreibt ihr hier von Dirndl für Fetti kaufen? Ich bin verwirrt, dachte der Fasching wäre vorbei oder verlängern sie ihn in Österreich auch
Kurios ist das in dieser Saison bei Kobayashi schon, das stimmt. Über die Karriere hinweg sieht seine Bilanz allerdings immer noch folgendermaßen aus:Die zweiten Plätze von Kobayashi sind schon langsam grotesk. Der legt eine unglaubliche Konstanz hin, dass selbst Kraft schon fast vor Neid erblassen muss, aber es ist immer einer da, der an jenem Tag ein wenig besser ist. Wenn er schon Kraft und Wellinger besiegt, dann kommt plötzlich ein Forfang (welcher grad mit Rang 6., 8. und 9 drei Top-Ten-Plätze im Weltcup hatte und bald schon wieder dort war bzw. ist, wo er vorher war) und jetzt ein Domen Prevc, der es in 18 WC-Springen grad zu einem einzigen Top-Ten-Platz gebracht hat, daher. Dessen Sieg man nicht mal als Glücks- oder Zufallssieg bezeichnen kann, schließlich war er in beiden Durchgängen grandios. Und in der Quali Dritter. Weiß der Teufel, was mit dem über Nacht passiert ist.
So banal es auch klingt: zum Siegen braucht man auch das Glück, dass kein anderer an diesem Tag besser ist und das hat Kobayashi derweil überhaupt nicht.
So banal es auch klingt: zum Siegen braucht man auch das Glück, dass kein anderer an diesem Tag besser ist und das hat Kobayashi derweil überhaupt nicht.