🇰🇿 SGP Schuschinsk (Kasachstan) 3.-5.9.2021 (Herren)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, so habt ihr euren norwegischen Dreifachsieg, und trotzdem ist Sadreev noch auf dem Podium geblieben. Im Übrigen: Die Russen auf den Plätzen 3, 5 und 6 - das ist auch ein sehr starkes Mannschaftsergebnis.

Immerhin hat sich Zografski auch noch mal ein paar Plätze nach vorn geschoben.

Vor dem Auswertungsmarathon gibt's erst noch Mittagessen, aber danach wird gerechnet.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Wir wollten doch 4 fach. :D

Na, passt schon. Ich find das Ergebnis toll. Auch die Russen da vorn.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Weil Leinauer ja in den beiden Übertragungen erwähnt hat, wie ungewohnt es für Granerud sein muss, nicht im gelben Trikot zu springen, sollte man es vielleicht ansprechen: Nach den beiden Siegen von Schuchinsk hat er auch in der SGP-Gesamtwertung die Führung übernommen.
 
Oben