🇰🇿 SGP Schuschinsk (Kasachstan) 3.-5.9.2021 (Herren)


lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Wegen des Windes wird das Springen heute auf die Normalschanze verlegt. Probe beginnt um 12 Uhr.
Quelle: FIS
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Hmmm...
aus dem Berkutschi Ticker:

10:50 04.09.2021: trial round is cancelled due to the wind conditions - competition starts 13:00 CET (17:00 LOC) on the normal hill

Das Tippen hat was von Ziehung der Lottozahlen :LOL:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
och nee.. ich dachte das ist Vorschrift dass es vorm Wettkampf ein Training gibt

edit: ok hab das mit normal hill erst jetzt gelesen alles klar dann^^
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
ist denn sicher, dass jetzt wirklich alle athleten antreten können?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich weiß halt nicht ob zb Lindvik und Forfang nun überhaupt ihre ganze Ausrüstung haben. Das ist echt doof mit dem Tippen lol
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein, der Probedurchgang ist offenbar abgesagt. Mal sehen, ob sie dann den Wettkampf überhaupt starten können. Von der Normalschanze geht es vielleicht eher, aber wer weiß...

Und das mit dem Material ist natürlich auch maximal ungeschickt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mittlerweile ist der erste Durchgang laut Ticker auf 14:30 Uhr MEZ verschoben worden...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es windet immer noch in Schuchinsk. Der Wettkampf ist mittlerweile laut Ticker auf 16 Uhr MEZ verschoben worden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, mal sehen, ob sich die Geduld auszahlt. Der Wettkampf hat jetzt zumindest mal begonnen. Leider ist im Eurosport-Player der Stream verschwunden, der hat die Verschiebung wohl nicht mitgemacht. Stellt sich die Frage, ob man dann jetzt den Ticker verfolgt oder lieber morgen die Aufzeichnung.

edit: Und grad wollte ich noch schreiben, Entwarnung bei den Norwegern, die Skier sind offenbar da, denn Forfang springt... da leuchten seine Noten auf. Eindeutig ein Sturz, hoffentlich ist nichts passiert.

edit: Vier Springer sind unten, aber nun gibt es wieder 10 Minuten Pause wegen des Windes.
edit: Und nun endlich haben sie den Wettkampf abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Laut Plan sollen nun tatsächlich morgen beide Wettkämpfe durchgeführt werden. Der erste beginnt morgen bereits um 4:30 Uhr MEZ.

 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Der Plan ist lt skijumping.pl 1 Wettbewerb um 4:30 Uhr CET und einer um 10 Uhr.
Good old hilli würde wach bleiben.:D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Für eine Live-Übertragung würde ich auch ein bisschen früher aufstehen. Aber nur für den Ticker werd' ich es nicht machen, vor allem, weil Eurosport ja auch ab 9 Uhr eine Zusammenfassung des ersten Wettkampfs zeigen wollte.
 
Oben