🇳🇴 Raw Air – Oslo (Damen und Herren), 4. bis 6. 3. 22


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Gerade Westman, Pagnier und Strate finde ich durchaus interessant mit Blick auf die Zukunft. Hoffe, alle 3 können sich stabilisieren. Wäre schön, wenn die 3 Nationen regelmäßig auch unter den Top 10 vertreten sein könnten.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Gerade Westman, Pagnier und Strate finde ich durchaus interessant mit Blick auf die Zukunft. Hoffe, alle 3 können sich stabilisieren. Wäre schön, wenn die 3 Nationen regelmäßig auch unter den Top 10 vertreten sein könnten.

Das hoffe ich auch (y) Und gerade Kanada hätte mit Loutitt noch eine weitere aussichtsreiche Kandidatin, die langfristig dafür in Frage kommen würde.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Das hoffe ich auch (y) Und gerade Kanada hätte mit Loutitt noch eine weitere aussichtsreiche Kandidatin, die langfristig dafür in Frage kommen würde.

Ich fand auch Chervet, aber vor allem Zepchi für die Französinnen sehr erfolgsversprechend bei der JWM. Zepchi ist ja auch erst 15. Da scheint sich wieder was zu tun.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wenn es euch so ärgert holt euch doch den Player für zwei, drei Monate. Finde das ist 6 Euro im Monat wert, dass man sich nicht mehr ärgern muss
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Ich fand auch Chervet, aber vor allem Zepchi für die Französinnen sehr erfolgsversprechend bei der JWM. Zepchi ist ja auch erst 15. Da scheint sich wieder was zu tun.

Ja, das stimmt. In Kranj beim Alpencup vor einigen Wochen haben die beiden ja einen Doppelsieg gefeiert und Zepchi war auch davor schon auf dem Podest im Alpencup.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
wenn es euch so ärgert holt euch doch den Player für zwei, drei Monate. Finde das ist 6 Euro im Monat wert, dass man sich nicht mehr ärgern muss

Ich habe mir deswegen den Player geholt, aber über Amazon Prime. Und dort tauchen leider nicht immer alle Kanäle auf, die auf der Eurosport-Seite angekündigt wurden.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Ein paar mehr Nationen, die unter den Top 15 oder natürlich gern auch noch weiter oben mitmischen, wären tatsächlich toll!
Dann wären auch die Starterfelder in Zeiten mit parallel laufenden Wettbewerben - so wie derzeit - größer, und man würde die Damen nicht wie ein Anhängsel betrachten.


Und hier ist noch der Endstand der Raw Air-Wertung:
1. Nika KriĹľnar 1592,7
2. Takanashi Sara 1553,1
3. Urša Bogataj 1546,0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben