Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.485
Wellinger springt jetzt - aber schlecht
Hilft alles nichts!AuffÀllig, dass Wellinger mit Abstand die schnellste Anfahrtsgeschwindigkeit hat.
WĂŒrde mich trotzdem interessieren, warum dem so ist.Hilft alles nichts!
Die WM von der GroĂschanze war jetzt ja auch nicht groĂ besser. Sie haben ja auch dort, mehr oder weniger, nur ihre Saisonleistungen gebracht.Schaut aus deutscher Sicht wieder wie vor der WM aus - man muss froh sein, wenn es einer in die Top 10 schafft
Das stimmt leider auch wieder. Schaut also wie die ganze Saison aus exklusive des Normalschanzenwettbewerbs bei der WM...Die WM von der GroĂschanze war jetzt ja auch nicht groĂ besser. Sie haben ja auch dort, mehr oder weniger, nur ihre Saisonleistungen gebracht.
Warum sollte er nicht? Mit der Form zuletzt wĂ€re er definitiv ein Kandidat gewesenWobei Wellinger laut Martin Schmitt nach Planica krank war und auch jetzt noch nicht ganz gesund ist - deswegen hat er auch die beiden TrainingssprĂŒnge ausgelassen. Insofern ist das OK - und mit dem Sieg bei der Raw Air hĂ€tte er ohnehin nichts zu tun, da ist der RĂŒckstand heute dann auch egal.
Das dacht' ich gestern auch schon.Gibts keine schwarz-weiss Bilder der Springer mehr zur Raw Air?
Nervt mich auch maximalGibt es fĂŒr den 1. Durchgang nicht mal einen Stream? WĂŒrde sich jetzt doch perfekt anbieten, nachdem der Kombistream nun beendet ist...
Gibts keine schwarz-weiss Bilder der Springer mehr zur Raw Air?