Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
14.-16.Juni ist wieder Hoppuke in Norge, Lillehammer, Gjerpenkollen und Midstua. Und am 16. nach dem Springen teilen sie die Mannschaftsaufstellung für die Saison mit
Anders Jacobsen kämpft mit starken Motivationsproblemen und überlegt aufzuhören.
Er war auch bei keinem Trainingscamp dabei bis jetzt und wird irgendwie schwierig, ihn für ein Team einzuschätzen Mitte Juni.
Hm, da waren die Geruechte die gen Ende letzter Saison aufkamen er wuerde vielleicht aufhören doch nicht so aus der Luft gegriffen. Wär schade wenn er aufhört. Er is ja auch noch jung. Vielleicht macht er mal nen Jahr Pause oder so. Sich quälen bringt ja auch nix.
Hab ich ja schon vor der letzten Saison befürchtet (nicht etwa, weil ich ihn kenne, sondern weil ich mal ein Interview mit ihm gelesen habe, indem er Ähnliches verlauten lies )...wäre sehr schade