🇳🇮 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
eigentlich brÀuchten die gar keine Trainer.. irgendwie wÀren KindergÀrtnerinnen viel besser geeignet :duck::hihi::hihi::hihi:
 

Priska01

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
675
Punkte
0
Heute waren die Norweger richtig gut. Alle 5 Springer waren im 2. Durchgang. Jacobsen hat sich richtig gut zurĂŒck gemeldet. 2 mal 2. und 2 mal 1. Jetzt hoffe ich das das A-Team am kommenden Wochenende auch toll abschneidet.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
es waren aber 6 dort ;-) Johan hat dieses Wochenende mal wieder richtig in die MĂŒlltonne gegriffen :S

.. ich hoff grad im Moment, dass Kenneth die Kurve bekommt :( solche Harakiri-SprĂŒnge wie an diesem Wochenende sind Gift fĂŒr den Kopf :(
 

Priska01

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
675
Punkte
0
Ich habe aber das ganze Springen verfolgt und habe nur 5 Springer mit bekommen. Kenny wird es schon packen. Jetzt ist ja erst mal bis August ne Pause, da hat er ja genug Zeit um zu trainieren.
 

Priska01

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
675
Punkte
0
Oh habe ich nicht mit bekommen. Schade aber er kann ja jetzt auch noch trainieren. Kann ja auch nur noch besser werden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
laut Alex Stöckl wird Jacobsen im Laufe des Sommers auch im SGP zu sehen sein. Wann, lies er offen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Das A-Team dĂŒrfte seit heute n trainingscamp in Lillehammer haben. Zumindest sind mehrere der Springer in lille, ebenso wie Thomas hörl
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
stimmt..ich hab komplette Liste grad gesucht:

Verdenscuplag menn
4.8. juni: Trondheim
17.-21. juni: Gjerpenkollen/Oslo
25.-29. juni: Örnsköldsvik
5.-8. august: Lillehammer
3.-8. september: Stams, Østerrike
15.-19. oktober: Stams, Østerrike
24.-3. november: Fysisk Samling, barmark
8.-10. november: Glidcamp
13.-18. november: Hopping pÄ snÞ




COC menn
4.-8. juni: Trondheim
17.-21. juni: Gjerpenkollen/Oslo
5.-8. august: Lillehammer
22.-26. august: Trondheim
13.-17. september: Lillehammer
11.-14. oktober: Trondheim
13.-18. november: Hopping pÄ snÞ


 
Oben