🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na hoffentlich checken es die Trainer in Norwegen, dass sie Morten Ende November mal bitte beim Heim-Fiscup starten lassen, damit der mal endlich eine Fis-Registrierung hat und wenigstens Fiscup-punkte sammeln kann... springt grad den Kaderspringern in Trondheim beim NC um die Ohren und darf dann nicht mal als "Belohnung" beim Heim-COC starten :donk:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneth wird nicht beim COC in Lillehammer starten.

Er hat dieselben Probleme wieder wie am Anfang des Sommers mit seinem Knie. Jetzt wird nochmal endoskopisch nachgeschaut, was im Knie nicht stimmt.
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Ich bin Mitte-Ende September in Schweden und werd auch ma nach Lhammer gurken, kennt einer die speziellen Trainingszeiten oder springen die da immer :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
NTG trainiert, Lillehammerhopp trainiert.. ich weiß ned auswendig, wann die Kader anwesend sind, aber es kommen ja auch andre Teams oder andre Springer. Ich würd auch auf-gut-Glück hinfahren (die Schanze ist auch ohne Springer toll ..und der Blick über den Mjøsa ist auch traumhaft)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
vegard Sklett ist wohl beim Training in trondheim gestürzt und mit dem krankenwagen ins krankenhaus gebracht worden. Er sagt, es ist alles gut gegangen, er hat nur ein paar Quetschungen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wenn ich Robert richtig in Erinnerung habe, braucht er seine ab morgen (?) nicht mehr ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneths Eingriff ist gut verlaufen. Ein entzündeter Schleimbeutel und irgendwas kleines, was locker war, hat wohl die massiven Probleme gemacht. Wurde alles fixiert und muss nur noch heilen.:up:

(Hoffen wir mal, dass es dann ENDLICH mal vorbei ist :rolleyes: )
 
Oben